Langweile

Nachrichten, Hobbys, Meinungen
xerion21
Beiträge: 162
Registriert: Mo Jul 08, 2013 3:37 pm

Langweile

Beitrag von xerion21 » Mi Jul 09, 2014 2:14 pm

Hallo zusammen,

da ich in meiner aktuellen Firma leider keine Projekte bekomme und nix zu tun habe, langweile ich mich jeden Tag bis zu 9h zu Tode (bin Azubi)...
Ich werde hier auch keine Projekte bekommen, da es einfach keine geben wird. Naja...

Aber ich will mir die Zeit irgendwie totschlagen, ich weiß nur nicht mit was... Ich habe keinerlei Ahnung, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll...

Projekte die ich entwickel, werden eh nicht eingesetzt...

Irgendjemand ne Idee?

Gruß

Benutzeravatar
oenone
Beiträge: 223
Registriert: Do Sep 01, 2011 2:42 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Langweile

Beitrag von oenone » Mi Jul 09, 2014 2:35 pm

Such dir ein Hobby :-P

xerion21
Beiträge: 162
Registriert: Mo Jul 08, 2013 3:37 pm

Re: Langweile

Beitrag von xerion21 » Mi Jul 09, 2014 2:43 pm

oenone hat geschrieben:Such dir ein Hobby :-P
Haha ;D Ich bin ja Trainer. Aber ich kann auf der Arbeit meinen Hobbys ja nicht nachgehen ;D ;D

Benutzeravatar
oenone
Beiträge: 223
Registriert: Do Sep 01, 2011 2:42 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Langweile

Beitrag von oenone » Mi Jul 09, 2014 2:50 pm

Bist du Azubi für einen Beamten-Beruf? Ich würde den nächsten Vorgesetzten nach weiteren Aufgaben bitten. Während einer Ausbildung soll man doch was lernen. Und wenn der dir nichts gibt, solltest du nachfragen, ob deine Anwesenheit wirklich nötig ist.

Ob deine Arbeitsergebnisse eingesetzt werden ist erst mal egal, schließlich machst du das ja um einen Beruf zu erlernen.

xerion21
Beiträge: 162
Registriert: Mo Jul 08, 2013 3:37 pm

Re: Langweile

Beitrag von xerion21 » Mi Jul 09, 2014 2:54 pm