Hilfe für meine Masterarbeit

Nachrichten, Hobbys, Meinungen
Antworten
Jonas
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 13, 2013 6:31 pm

Hilfe für meine Masterarbeit

Beitrag von Jonas » Di Mai 14, 2013 5:20 pm

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jonas Fink und ich studiere an der Universität Münster Psychologie mit dem Schwerpunkt Personal- und Wirtschaftspsychologie. Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit und brauche dafür Eure Hilfe.

Ich beschäftige mich mit verschiedenen Arbeitsformen von Software-Entwicklern. Software-Entwicklung stellt in meinen Augen ein spannendes, wachsendes und wichtiges Berufsfeld dar.

Mein Ziel ist es in diesem Kontext zu untersuchen, welche Voraussetzungen für angenehmes und erfolgreiches Arbeiten eine Rolle spielen. Ich möchte dabei Erkenntnisse gewinnen, welche sowohl den Arbeitnehmern als auch Arbeitgebern nützen.

Damit das klappt, brauche ich Eure Unterstützung. Jeder der Lust hat an dieser Studie teilzunehmen, ca. 25 Minuten Zeit hat und in der Software-Entwicklung arbeitet, ist herzlich eingeladen an meiner Online-Umfrage teilzunehmen. Selbstverständlich werden alle Daten anonym erhoben. Mit Eurer Teilnahme helft ihr einerseits mir mit meiner Masterarbeit, andererseits steuert ihr einen Teil zur Forschung in diesem Bereich bei. Mein Dank ist Euch in jedem Fall gewiss.

Die Studie ist unter folgenden Link zu finden:
https://ww3.unipark.de/uc/UniMuenster_Masterarbeit_Fink

Vielen Dank im Voraus.

Jonas Fink

PS: Wer nach der Teilnahme an den Ergebnissen meiner Arbeit interessiert ist, kann im Fragebogen seine Email-Adresse hinterlegen und wird nach Abschluss der Befragung informiert.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für meine Masterarbeit

Beitrag von Xin » Di Mai 14, 2013 8:00 pm

Als Hinweis: Die Umfrage fragt auch nach Menschen, die in Ausbildung stecken.