Syntov hat geschrieben:Guten Abend
Tag
Syntov hat geschrieben:Man kann zu Verschlüsselung sehr viel machen. viele Algorithmen wandeln alles in Zahlen um und rechnen danach.
z.B. Algorithmen mit Elliptischen Kurven,
Verschlüsselung ist ein Interessantes Thema, ich wünschte ich dürfte mal darüber was schreiben. muss jetzt über Windkraftwerke und Musik schreiben.
Jup, da müsste ich mich aufjedenfall auf etwas konzentrieren, sonst wird das bei mir schnell zu allgemein^^
Syntov hat geschrieben:Muss ja keine Komplette sein, du kannst das ganze auf ein spezifisches Problem reduzieren. Flugbahnberechnung eines Projektils --> was für Unterschiede macht die Schwerkraft.
Oder magnetische/elektrische Felder und Ablenkung eines Teilchens darin... (ein Thema das wir eh haben)
Wichtig ist nur, dass ich es auch "Veranschaulichen" kann, also grafisch z.B. durch eine 3D Engine...
Syntov hat geschrieben:Da ich nicht weiss auf Welchem Niveau du Studierst, und ich selber ich selber kein Student bin kann ich dir nicht mehr sagen.
Ein Student bin auch (noch) nicht

Das gehört zu meinem geplanten Abschluss, dem Abitur (De->Bayern).
Syntov hat geschrieben:PS: Ich habe mich nicht nur für diesen Beitrag Angemeldet.

Das ist einerseits sehr nett, andereseits schade, weil das heißt, dass du hier nicht verweilen wirst...