Frohe Weihnachten!

Nachrichten, Hobbys, Meinungen
Antworten
Benutzeravatar
stampuhh
Beiträge: 211
Registriert: Sa Nov 07, 2009 4:39 pm
Wohnort: Paderborn

Frohe Weihnachten!

Beitrag von stampuhh » Sa Dez 25, 2010 3:21 pm

Hey Leute,

ich habe gerde Xin's Weihnachtsmail gelesen und nehme mir einfach den letzten Absatz zu Herzen und schreibe mal wieder ;)

Ich sitze gerade zu Hause bei meinen Eltern..ebenfalls alles zugeschneit ;)
Meine spontane Wanderung musste leider auf halbem Wege abgebrochen werden, da es dank des Windes einfach unmöglich ist, teilweise kniehohe Schneeverwehungen zu durchwandern... erschwerend kommt hinzu, dass mein Bauch sich extrem rund (ist er natürlich nicht) anfühlt...hoffe euch gehts ähnlich (natürlich positiv)!

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS. ich hoffe den Thread gab es noch nirgends..konnte zumindest nichts finden (ungelesene Beiträge hab ich in jedem Forum - need 2 be changed :( )
PPS. mein Grund warum ich im Moment eher inaktiv bin, ist mein PC...ein neuer ist aber (dank Weihnachten) schon in Aussicht :D

gruß stampuhh
NachDenkSeiten.de

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von cloidnerux » Sa Dez 25, 2010 3:32 pm

Ich wünsche auch mal Frohe Weihnachten an alle proggen.org'ler :D
Ich merke, es fehlen uns die Winter-Smilies ;)
Hier bei mir ist auch viel zu geschneit, die Straßen noch 1 Spurig, aber ich sah mich gezwungen zu kehren ;)
Aber kein Mitleid mit mir, ich hab ne Kehrmaschine und zur not ein Traktor, zum Schnee wegräumen, was bisher in 2 riesigen Haufen Schnee endete, die wahrscheinlich als Reserve für den 24.12.2011 reichen :lol:
Meine Liste mit Dingen die erledigt werden wollen wächst jeden Tag und proggen.org steht auch darauf, will ja schließlich den E-technik Bereich mal weiterführen.
Für alle die Weihnachten besinnlich feiern wollen ;)

MfG cloidnerux.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Xin » Sa Dez 25, 2010 4:37 pm

Mail habe ich ja schon geschrieben... ich schau jetzt mal, wie was ich heute tun muss, um mein Auto auf die Straße zu bekommen.

Ansonsten besinnliche Weihnachten. ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Kerli » So Dez 26, 2010 12:34 am

An dieser Stelle von mir auch noch frohe Weihnachten an alle - vielleicht etwas verspätet, vielleicht auch nicht. Wir werden zumindest morgen noch einmal etwas Richtung Süden fahren um mit dort lebenden Verwandtschaft Weihnachten zu feiern :)

Ansonsten bin ich noch auf ein eigentlich auch zu einem anderen Thema passendes Video gestoßen, welches das bekannte Weihnachtsevangelium auf moderne Art interpretiert: Weihnachten 2.0
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Antworten