Happy New Year

Nachrichten, Hobbys, Meinungen
Antworten
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Happy New Year

Beitrag von Xin » Do Jan 01, 2009 3:17 am

Aus dem Jahr 2008 heraus, wünsche ich euch da drüben schonmal ein tolles neues Jahr 2009.

Ich muss noch 4 Stunen, 45 Minuten warten, dann beginnt 2009 auch hier. Geknallt wird hier nicht, heute und morgen sind hier normale Arbeitstage. Wir haben daher etwas Bier im Walmart gekauft, um wenigstens etwas zum Anstoßen zu haben.
Auch nicht so einfach. Ich (32, Vollbart, eher "übersichtliche" Frisur) musste meine ID zeigen, um zu beweisen, dass ich schon 21 Jahre alt bin. ;-)
Hier geht man gerne Bier einkaufen ;-)
Dann kam eine spezielle Kassiererin, die die Kasse für Alkoholverkauf freischaltete. Bier darf hier nicht jede dahergelaufene Kassierin verkaufen...

In diesem Sinne... Prost und Happy New Year aus Willcox, Arizona!
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Jside
Beiträge: 377
Registriert: Di Nov 11, 2008 12:56 am

Re: Happy New Year

Beitrag von Jside » Do Jan 01, 2009 3:24 am

Auch nicht so einfach. Ich (32, Vollbart, eher "übersichtliche" Frisur) musste meine ID zeigen, um zu beweisen, dass ich schon 21 Jahre alt bin. ;-)
Jaja, mit 17 darf man im Krieg sterben, aber Alkohol für Ami's erst ab 21... ;)


Also auch von mir Happy new Year! Ich bin letztes Jahr(2008) eingepennt, und um 23:40 Uhr zufällig wachgeworden, hätte ichs beinah verpasst xD

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Happy New Year

Beitrag von cloidnerux » Do Jan 01, 2009 8:52 am

Jeder darf mit ner Waffe auf der Straße stehn, aber Alkohl nur in ner Braunen Tüte.
Frohes neues und hoffen wir auf besserung...
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2558
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: Happy New Year

Beitrag von nufan » Do Jan 01, 2009 12:28 pm

Meine erste Antwort im neuen Jahr *nervös*
Also von mir auch ein Frohes neues Jahr :)

EDIT: Fühlt sich doch genau an wie letztes Jahr :D

Benutzeravatar
+Fuss+
Beiträge: 385
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:16 pm

Re: Happy New Year

Beitrag von +Fuss+ » Do Jan 01, 2009 12:40 pm

Von mir auch ein Frohes neues Jahr!

Ich hoffe bei euch hat man nicht den halben Ort in die Luft gesprengt :D

Ich darf jetzt gleich erstmal kehren...


MfG Fuss

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von Kerli » Do Jan 01, 2009 1:18 pm

Auch von meiner Seite noch ein frohes neues Jahr und viel Glück :)
+Fuss+ hat geschrieben:Ich hoffe bei euch hat man nicht den halben Ort in die Luft gesprengt :D

Ich darf jetzt gleich erstmal kehren...
Nein, wir haben heuer selber sogar gar nichts geschossen, sondern sind in die Stadt gefahren. Witzig war wie die Straßenbahn versucht hat um Mitternacht durch die Menschenmassen zu kommen. Weil von der Brücke wo auch die Straßenbahn fährt sieht man sehr gut zum von der Stadt veranstalteten Feuerwerkt :D

Und hoffen wie, dass das Forum und das Wiki sich auch in diesem Jahr gut weiterentwickeln...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von Xin » Do Jan 01, 2009 2:47 pm

+Fuss+ hat geschrieben:Ich hoffe bei euch hat man nicht den halben Ort in die Luft gesprengt :D
Silvester und Neujahr sind hier normale Arbeitstage, hier wird an Silvester nix geballert.

Wir sind gestern durch einen Nationalpark gewandert, war super. Aber 18km durch die Berge kraxeln (nein, keine amerikatypischen asphaltierten Wege, nur alle paar Kilometer ein Pfeil) ist für jemanden, der im Alltag nur Fingergymnastik betreibt ein gutes Argument gegen 21:30 einzupennen und Silvester auf nächstes Jahr zu verschieben. Zumal wir jetzt (6:45) und auf die Abfahrt vorbereiten...
Kerli hat geschrieben:Und hoffen wie, dass das Forum und das Wiki sich auch in diesem Jahr gut weiterentwickeln...
Habe ich wenig Bedenken. Ich bin sehr zufrieden, was wir mit der kleinen Mannschaft hier innerhalb eines halben Jahres aufgebaut haben. Wir haben einige Leute dazu bekommen, die dauerhaft im Forum bleiben.
Alles im grünen Bereich.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Happy New Year

Beitrag von Dirty Oerti » Sa Jan 03, 2009 6:11 pm

Trotz Verspätung allen ein frohes Neues :)

Ich hoffe ihr seid alle noch am Leben und wurdet nicht von Feuerwerk erwischt^^
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Antworten