Proggen.org-Treff

Nachrichten, Hobbys, Meinungen
Syntov
Beiträge: 68
Registriert: Mo Feb 09, 2009 4:45 pm

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Syntov » Sa Mai 09, 2009 10:10 am

Push. ist ja bald Sommer

Tut sich hier noch was?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Xin » Sa Mai 09, 2009 10:39 am

Sehr gute Frage, die ich beizeiten auch mal wieder stellen wollte.

Wie ich schon in dem Thread über die FH Emden schrieb - da wäre vermutlich eine Gelegenheit sich zu treffen, wen's interessiert.

Ansonsten stellt sich weiterhin die Frage, wo, wann, wie lange und was man eigentlich macht und was der Spaß kosten darf und wer (wieviele) eigentlich interessiert sind.
Für alle Interessierten gilt hier erstmal: nochmal nachgucken, ob man in der Karte bereits eingetragen ist.
Vorschläge usw. sollten wir vielleicht hier sammeln.

Zum Ort sei vielleicht noch angemerkt, dass da jemand in der Nähe wohnen sollte, der sich bereiterklärt mitzuorganisieren.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Kerli » Do Mai 21, 2009 10:26 pm

Xin hat geschrieben:Wie ich schon in dem Thread über die FH Emden schrieb - da wäre vermutlich eine Gelegenheit sich zu treffen, wen's interessiert.
Ist wohl etwas zu weit weg für mich :P
Xin hat geschrieben:Ansonsten stellt sich weiterhin die Frage, wo, wann, wie lange und was man eigentlich macht und was der Spaß kosten darf und wer (wieviele) eigentlich interessiert sind.
Ich bin da noch am überlegen, aber eines ist klar bei mir würde es nur entweder im Juli oder im September gehen. (Außer wir machen es in Kroatien :P ) Da ich ja wenn mit dem Zug kommen würde wäre es auch gut wenn dort in der Gegend ein Bahnhof stehen würde...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Dirty Oerti » Do Mai 21, 2009 10:40 pm

Vielleicht sollten sich mal ein paar mehr Interessenten in die WikiSeite eintragen... *zaunpfahl* :)
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2558
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von nufan » Do Mai 21, 2009 10:49 pm

Kerli hat geschrieben:
Xin hat geschrieben:Wie ich schon in dem Thread über die FH Emden schrieb - da wäre vermutlich eine Gelegenheit sich zu treffen, wen's interessiert.
Ist wohl etwas zu weit weg für mich :P
Wer ist für Graz im Juli? :D
Bin beide Ferienmonate dort und mache Ferialpraxis.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Kerli » Fr Mai 22, 2009 9:48 am

dani93 hat geschrieben:Wer ist für Graz im Juli? :D
Da hätte ich nichts dagegen :P Und dann wären wir schon zu dritt...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Xin » Fr Mai 22, 2009 11:40 am

Kerli hat geschrieben:
Xin hat geschrieben: Eine Sache gibt's noch zusätzlich zu klären: Wer in der Nähe wohnt, muss organisieren. ^^
Dazu müsste man noch wissen wo die Nähe ist ;)
Wir müssten halt einmal schauen wer alles Interesse hätte und wo jeder wohnt, damit es dann doch nicht allzuweit weg für jeden ist.
Vielleicht solltet ihr eure Vorschläge ins Wiki posten, damit es als Möglichkeit gilt.

Wobei ich bei Graz mir doch langsam überlegen müsste, ob ich da noch hinfahren will... da fliegt nicht zufällig ein 20 Euro Flieger hin? ;-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Kerli » So Mai 24, 2009 10:23 pm

Xin hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr eure Vorschläge ins Wiki posten, damit es als Möglichkeit gilt.
Ist jetzt drinnen...
Xin hat geschrieben:Wobei ich bei Graz mir doch langsam überlegen müsste, ob ich da noch hinfahren will... da fliegt nicht zufällig ein 20 Euro Flieger hin? ;-)
Wenn du nicht mehr zurück willst schon :) Das günstigste Angebot habe ich hier gefunden. Die günstigste Kombination mit Hin- und Rückflug habe ich mit 59€ zusammengebracht...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Shrax
Beiträge: 87
Registriert: Sa Dez 27, 2008 8:08 pm

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Shrax » Do Mai 28, 2009 6:31 pm

Nun ich wohn in weiden (opferpfalz) und naja,... als zu teuer darfs für mich nicht werden.
Ich habe natürlich lust drauf, bin zwar erst 15 aber ich denke meine mutter würde das schon erlauben.
Evtl. könnte ich ja einen Kumpel mitnehmen? Jedenfalls wärs bei mir keinenfalls sicher da es doch viel geld ist für jemanden der leider kein Taschengeld bekommt und nur manchmal bei seinen Opa Arbeiten kann...


Also das müsste ich dan kurzfirstig entscheiden
aber lust hätte ich. Meine Eltern würden es sicher auch erlauben, wenn n Kumpel dabei wäre.


und nächten monat bin ich ja eh 16 xD

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Xin » Do Mai 28, 2009 7:28 pm

Shrax hat geschrieben:Nun ich wohn in weiden (opferpfalz) und naja,... als zu teuer darfs für mich nicht werden.
Ich habe natürlich lust drauf, bin zwar erst 15 aber ich denke meine mutter würde das schon erlauben.
Bitte trag Dich auf die Sommertreffseite ein, am besten mit einem Radius, den Du bereit bist zu fahren.
Shrax hat geschrieben:Evtl. könnte ich ja einen Kumpel mitnehmen?
Programmiert er? Es gibt hier Zugangsbeschränkungen ;-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten