Proggen.org-Treff

Nachrichten, Hobbys, Meinungen
Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Kerli » Di Jul 07, 2009 9:50 pm

Xin hat geschrieben:Der 19. ist ein Sonntag. 18./19. wäre entsprechend angesagt.
Wir (fat-lobyte und ich) haben das jetzt besprochen und wir werden in der Woche vor dem 19. einmal nach München fahren und dann am Sonntag wieder zurückfahren. D.h. also wir würden am 18. Juli dort sein :)

Da das jetzt doch recht bald ist, wäre es langsam gut wenn alle anderen die Interesse haben auch bekanntgeben wie es denn bei ihnen zeitlich ausschaut. Wer will kann natürlich auch bei uns mit dem Zug mitfahren. Kostet 29€...

edit: Jetzt steht es auch im Wiki. Hier noch einmal der Link wer ihn nicht findet: http://proggen.org/doku.php?id=user:sommer09
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Xin » Mi Jul 08, 2009 9:52 am

Kerli hat geschrieben:
Xin hat geschrieben:Der 19. ist ein Sonntag. 18./19. wäre entsprechend angesagt.
Wir (fat-lobyte und ich) haben das jetzt besprochen und wir werden in der Woche vor dem 19. einmal nach München fahren und dann am Sonntag wieder zurückfahren. D.h. also wir würden am 18. Juli dort sein :)

Da das jetzt doch recht bald ist, wäre es langsam gut wenn alle anderen die Interesse haben auch bekanntgeben wie es denn bei ihnen zeitlich ausschaut. Wer will kann natürlich auch bei uns mit dem Zug mitfahren. Kostet 29€...

edit: Jetzt steht es auch im Wiki. Hier noch einmal der Link wer ihn nicht findet: http://proggen.org/doku.php?id=user:sommer09
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, nach München zu kommen, allerdings sollten wir durchaus eine Mindestanzahl von Leuten kommen.

Aktuelle Wetterprognose sagt für München leicht bewölkt bei 29 bzw. 30 Grad voraus.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Dirty Oerti » Mi Jul 08, 2009 3:41 pm

Tag zusammen :)

Gerade an dem Wochenende hab ich leider keine Zeit, da bin ich schon fest für eine Fahrt zum Chiemsee eingeplant.
Mit mir solltet ihr also nicht rechnen.
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Kerli » Mi Jul 08, 2009 7:00 pm

Dirty Oerti hat geschrieben:Gerade an dem Wochenende hab ich leider keine Zeit, da bin ich schon fest für eine Fahrt zum Chiemsee eingeplant.
Obwohl, soweit weg von München ist der Chiemsee doch gar nicht :)

Und wie schaut es mit den anderen aus? Wenn ich da so auf die Karte schaue dann sehe ich Fuss recht in der Nähe von Xin und Jside auch nicht allzu weit weg von der möglichen Fahrtroute. Und Dominik und Shrax ihr scheint mir auch nicht so ewig weit weg zu wohnen ;)
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Proggen.org-Treff

Beitrag von Xin » Do Jul 16, 2009 3:59 pm

Da sich bisher erst Kerli und Fat-LoByte für ein Treffen am kommenden Wochenende begeistern konnten, würde ich sagen, wir werfen nochmal ein Datum Mitte August rein: 22/23.August, sowie den 12./13. September als Möglichkeit.

Wie sieht's da aus?
Ansonsten müssen wir langsam einen Termin für's nächste Jahr hervorkramen, damit wir das rechtzeitig geplant bekommen ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten