Wohnung in Würzburg gesucht

Nachrichten, Hobbys, Meinungen
Antworten
Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Wohnung in Würzburg gesucht

Beitrag von Dirty Oerti » Do Sep 30, 2010 11:05 am

Tag zusammen (ja, mich gibt es auch noch) :)

Da ich jetzt doch studieren kann brauche ich eine Wohnung an meinem Studienort Würzburg. Wenn jemand jenseits der Onlinebörsen da Kontakte oder Informationen dazu hat wäre ich darüber sehr dankbar :)

LG
Daniel
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Wohnung in Würzburg gesucht

Beitrag von Xin » Do Sep 30, 2010 3:54 pm

Wohnung hätte ich nicht, aber ich bin ganz gut darin Zeugs ranzuschaffen, womit man Wohnungen füllt.
Vorgestern wurden mir wieder zwei Rohrenfernseher angeboten. "Du kennst da doch immer wen..." Vermutlich nichts, was Du brauchst, aber ich habe auch schon so ziemlich alles andere vermittelt: Bett, Küche, Einrichung und und und...
Wenn Du Zeug suchst, packe ich's auf meine Liste und gucke mal, ob sich was ergibt.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Dominik
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jul 07, 2008 9:39 pm

Re: Wohnung in Würzburg gesucht

Beitrag von Dominik » Fr Okt 01, 2010 5:31 pm

Brächte einen Laptop oä was gut zum Programmieren ausreicht, packs mal auf deine Liste:)
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Wohnung in Würzburg gesucht

Beitrag von Xin » Fr Okt 01, 2010 6:15 pm

Dominik hat geschrieben:Brächte einen Laptop oä was gut zum Programmieren ausreicht, packs mal auf deine Liste:)
Laptops für lau sind gerade aus.
Das geht in der Regel auch sehr schnell und hier gibt es komischerweise tatsächlich eine Warteliste.

Wenn Du etwas Geld anlegen kannst, kann ich dir jedoch ein paar Shops für gute Gebraucht-Laptops nennen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Wohnung in Würzburg gesucht

Beitrag von Dirty Oerti » Di Okt 05, 2010 8:26 am

Ok, eine Wohnung hab ich jetzt (auf die schnelle noch im Studentenwohnheim -> PERFEKT)
Eingerichtet ist die größtenteils auch, mal gucken, was ich da noch so brauch.

Ich muss mal gucken, ob im Zimmer ein Fernsehanschluss verfügbar ist. Wenn ja, dann bräuchte ich einen Fernseher ^^
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Wohnung in Würzburg gesucht

Beitrag von Xin » Di Okt 05, 2010 9:22 am

Dirty Oerti hat geschrieben:Eingerichtet ist die größtenteils auch, mal gucken, was ich da noch so brauch.

Ich muss mal gucken, ob im Zimmer ein Fernsehanschluss verfügbar ist. Wenn ja, dann bräuchte ich einen Fernseher ^^
Dann guck mal, was Du brauchst und was Du noch nicht hast, schreibst Du auf eine Liste.

Fernseher wurden mir letzte Woche 2 Stück angeboten, beides Röhrengeräte mit 55cm.
Bleibt die Frage nach dem Transport. Würzburg sind 310km von hier aus. Das lohnt sich nicht für einen kleinen Fernseher.

Also schau mal, was Du noch brauchst.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten