Die wahre Religion

Nachrichten, Hobbys, Meinungen
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Xin » Do Jun 10, 2010 3:31 pm

Wie ich schon sagte, die Religionswerbung beenden wir hier.
rattertattermaschine hat geschrieben:Du erklärst hier weder woher die Materie stimmt oder wie das Leben dein Hinsicht enstanden ist ,sondern wie du Welt wahrnimmst.Mehr nicht.
Ich erkläre, dass es keine Materie gibt, sondern nur die Wahrnehmung. Wo keine Materie, da ist auch keine erforderliche Erklärung notwendig, wo Materie herkommt.

Ich beende die Sache hier. Wenn Allah ist toll und der Koran ist das perfekte Buch nicht zur Diskussion stehen dürfen, dann ist auch keine Diskussion erforderlich.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

rattertattermaschine
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 17, 2010 9:41 pm

Re: Die wahre Religion

Beitrag von rattertattermaschine » Do Jun 10, 2010 3:58 pm

Wie ich schon sagte, die Religionswerbung beenden wir hier.
Ok war aber nur eine Warnung von mir. ;)
Ich erkläre, dass es keine Materie gibt, sondern nur die Wahrnehmung. Wo keine Materie, da ist auch keine erforderliche Erklärung notwendig, wo Materie herkommt.
Naja jeder sein Ansichtssasche.Für mich ist die Religion als einziger logische Erklärung für unsere Existenz.
Ach egal ich habe es schon vor paar Posts erklärt mit dogmaprozess.
Ich beende die Sache hier. Wenn Allah ist toll und der Koran ist das perfekte Buch nicht zur Diskussion stehen dürfen, dann ist auch keine Diskussion erforderlich.
War doch die ganze Zeit du hast verneint das ALLAH nicht toll bzw nicht gibt und auch das Buch nicht perfekt sei und meine Meinung war andersherum. :)
Zuletzt ein Tipp von mir suche nach den Sinn des Leben und du wirst als logische Erklärung nur Religion als Schlussfolgerung finde ,dann befasse dich objektv mit den Religionen,ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen. :D

möge ALLAH dich rechtleiten.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Die wahre Religion

Beitrag von cloidnerux » Do Jun 10, 2010 4:37 pm

War doch die ganze Zeit du hast verneint das ALLAH nicht toll bzw nicht gibt und auch das Buch nicht perfekt sei und meine Meinung war andersherum. :)
Zuletzt ein Tipp von mir suche nach den Sinn des Leben und du wirst als logische Erklärung nur Religion als Schlussfolgerung finde ,dann befasse dich objektv mit den Religionen,ansonsten habe ich nichts mehr zu sagen. :D
Befasse dich Objektiv mit Religionen und du Wirst festellen, das alle 3 großen Religionen aufeinander aufbauen, es ist TATSACHE, dass viele Geschichten aus der Bibel, der Tora oder dem Koran aus anderen Religionen übernommen wurden, z.B die Schöpfungsgschichte mit den 7 Tagen aus der Bibel, die von den babyloniern übernommen wurde und die hatten mehrere Götter, damit wäre dein Gott, der Gott der Christen und der Juden gleichfalls in Frage gestellt.
Frage dich nach dem Sinn des Lebens und du wirst festellen, das Religion nur eine Ausrede zum weitersuchen ist.
möge ALLAH dich rechtleiten.
Du solltest NIEMALS annehmen, das ALLAH, Gott oder Jahwe ein Fadenzeiher ist, der die Geschehnisse lenkt oder beeinflusst, das ist Quatsch, denn Gott hätte damit die Grundlegenden aussagen der Religiösenen Texte untergraben. Wir wären nicht Allahs oder Gotts Kinder, die Auswerwählten, sondern nur Puppen im Marionettenspiel Gottes.

Möge dir dein Verstand größer sein, als deine Ignoranz.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

rattertattermaschine
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 17, 2010 9:41 pm

Re: Die wahre Religion

Beitrag von rattertattermaschine » Do Jun 10, 2010 8:07 pm

Befasse dich Objektiv mit Religionen und du Wirst festellen, das alle 3 großen Religionen aufeinander aufbauen, es ist TATSACHE, dass viele Geschichten aus der Bibel, der Tora oder dem Koran aus anderen Religionen übernommen wurden, z.B die Schöpfungsgschichte mit den 7 Tagen aus der Bibel, die von den babyloniern übernommen wurde und die hatten mehrere Götter, damit wäre dein Gott, der Gott der Christen und der Juden gleichfalls in Frage gestellt.
Frage dich nach dem Sinn des Lebens und du wirst festellen, das Religion nur eine Ausrede zum weitersuchen ist.

Hmm du hast dich nicht mal mit allen Religionen befasst und kannst schon irgendweche schlüsse ziehen ?! kurz gesagt egal.
Die drei weltreligionen judentum,christentum,und Islam haben zusammmen eigentlich ein Kern,aber leider im laufe der Zeit haben sie viele Unterschiede bekommen haben durch die verfälschunge der Heiligen Schriften,zum Beispiel in den Anbetungen oder wen man anbetet.Für Jede Epoche hat ALLAH ein Buch herabgesandt und in jeder Epoche wurde es von den schreibern etwas verfälscht wie im vorigen Satz beschrieben ,aber als letztes UPDATE für die Menschheit bzw die letzte Offenbarung ist das Heilige Buch Koran und ALLAH hat gesagt das er das Buch vor Fälschungen schützen wird und bis jetzt ist es noch erhalten und daran wurde kein Wort verändert oder ein Vers weggenommen.

Du solltest NIEMALS annehmen, das ALLAH, Gott oder Jahwe ein Fadenzeiher ist, der die Geschehnisse lenkt oder beeinflusst, das ist Quatsch, denn Gott hätte damit die Grundlegenden aussagen der Religiösenen Texte untergraben. Wir wären nicht Allahs oder Gotts Kinder, die Auswerwählten, sondern nur Puppen im Marionettenspiel Gottes.

Möge dir dein Verstand größer sein, als deine Ignoranz.

Wenn man von tiefsten Herz um ALLAH etwas bittet und die Hoffnung der Barmherzigkeit ALLAHS nicht verliert ,was auch in diesem Leben positiv sein muss dann wird derjenige erhört. Was für Grundlegende Aussagen?!
Mein lieber ich habe nichts gegen Pastafari aber mal kurz Wikipedia angeguckt und muss sagen das es echt eine Gehirnvergiwaltigung ist.
Echt sorry

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Die wahre Religion

Beitrag von Xin » Do Jun 10, 2010 8:46 pm

Die Beweihräucherung endet hier.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Gesperrt