MinGW Problem ?

Developer-Tools, Entwicklungsumgebungen und alles andere, was sich installieren lässt
xerion21
Beiträge: 162
Registriert: Mo Jul 08, 2013 3:37 pm

Re: MinGW Problem ?

Beitrag von xerion21 » Di Jun 03, 2014 3:29 pm

Twynsta hat geschrieben:
xerion21 hat geschrieben:Geh mal unter Systemsteuerung auf Verwaltung -> Computerverwaltung.
Schaue mal, ob es ein Laufwerk E: unter Datenträgerverwaltung gibt. Vielleicht hat sich da was reingemogelt ;)
Ja, da war ein "Datenträger 2" der "Laufwerk E:" hieß. Habe ihn entfernt und jetzt funktioniert es wieder.
Danke für deine hilfe.
Kein Problem, ich hoffe du hast nichts systemrelevantes abgeschossen :D Bei Windows weiß man nie :geek:
Ich hätte dir eher zum Testen dazu geraten, den Laufwerkbuchstaben einfahc mal zu ändenr und dann zu schauen, wie der gcc darauf anspringt ;)

Twynsta
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mär 01, 2014 4:58 pm

Re: MinGW Problem ?

Beitrag von Twynsta » Di Jun 03, 2014 6:27 pm

Naja, ich habs gelöscht und mein PC funktioniert immernoch einwand frei. Ich glaub,das war jetzt nicht "schlecht" oder sowas.

Nein, als "E:" noch vorhanden war, hat "set path" nur Ordner aus dem "C:" Verzeichnis angezeigt.
Das Laufwerk E: hatte auf meinem PC auch überhaupt keine Funktion oder sowas. Bei Eigenschaften hatte das Laufwerk auch nur
0 Byte zur verfügung.
Bild
Nicht das, was ich erreicht habe, interessiert mich,
sondern das, was noch vor mir liegt.

Karl Lagerfeld

xerion21
Beiträge: 162
Registriert: Mo Jul 08, 2013 3:37 pm

Re: MinGW Problem ?

Beitrag von xerion21 » Mi Jun 04, 2014 6:50 am

Twynsta hat geschrieben:Naja, ich habs gelöscht und mein PC funktioniert immernoch einwand frei. Ich glaub,das war jetzt nicht "schlecht" oder sowas.

Nein, als "E:" noch vorhanden war, hat "set path" nur Ordner aus dem "C:" Verzeichnis angezeigt.
Das Laufwerk E: hatte auf meinem PC auch überhaupt keine Funktion oder sowas. Bei Eigenschaften hatte das Laufwerk auch nur
0 Byte zur verfügung.
Dann sind wir froh das alles nun funktioniert :)

Antworten