Tuneup deinstallieren

Developer-Tools, Entwicklungsumgebungen und alles andere, was sich installieren lässt
Antworten
Ikke
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 12, 2012 12:26 pm

Tuneup deinstallieren

Beitrag von Ikke » Di Mär 20, 2012 3:16 pm

Ich hatte die testversion von tuneup Installiert. Jetzt wenn ich es deinstallieren will dann kommt nur ein Fenster was alles nicht mehr verbessert werden kann, aber deinstalliert wird das Programm nicht. Auch im Installationsordner unter deinstallieren passiert nix. Kann mir vielleicht mal einer sagen wie ich das wieder weg bekomme, will nicht wegen Tuneup meine Festplatte Formatieren müssen :shock: so nervig hab fast das Gefühl die wollen mich zwingen das zu kaufen! .... aber davor kauf ich lieber bei High Supplies Hanf Samen und pflanze sie in meinem Pc gehäuse an... ich will das nicht zahlen .... :evil: es stresst echt extrem. ICh hab mir alles bekannte versucht aber will nicht runter...

Gruß Ikke

Edit by Xin: Ich habe mal etwas 'Schleichwerbung' entfernt ;-)

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Tuneup deinstallieren

Beitrag von Xin » Di Mär 20, 2012 3:32 pm

Ikke hat geschrieben:Ich hatte die testversion von tuneup Installiert. Jetzt wenn ich es deinstallieren will dann kommt nur ein Fenster was alles nicht mehr verbessert werden kann, aber deinstalliert wird das Programm nicht.
Wirf es aus dem Autostart. (msconfig in Start->Ausführen eingeben)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Ikke
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 12, 2012 12:26 pm

Re: Tuneup deinstallieren

Beitrag von Ikke » Mi Mär 21, 2012 8:55 am

Ok wenn ich heute Nachmittag zeit hab dann versuch ich das mal.... ist echt super nervig ..... danke für den Tipp

;) Gruß Ikke

Ikke
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 12, 2012 12:26 pm

Re: Tuneup deinstallieren

Beitrag von Ikke » Do Mär 22, 2012 3:40 pm

Hat funktioniert Danke!! Dem Himmel sei dank ist das weg ..... das war die hölle!

Danke @XiN!

Gruß Ikke

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Tuneup deinstallieren

Beitrag von Xin » Do Mär 22, 2012 3:44 pm

Ikke hat geschrieben:Hat funktioniert Danke!! Dem Himmel sei dank ist das weg ..... das war die hölle!
Es ist nicht weg!
Es wird nur nicht mehr gestartet. Nun solltest Du es aber von Deiner Platte löschen können.
Ich würde es erstmal umbenennen, neu starten und wenn alles läuft, es von der Platte entfernen.

Eventuell bleiben Spuren in der Registry, aber die sind vermutlich nicht weiter tragisch.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

nufan
Wiki-Moderator
Beiträge: 2557
Registriert: Sa Jul 05, 2008 3:21 pm

Re: Tuneup deinstallieren

Beitrag von nufan » Do Mär 22, 2012 6:08 pm

Vielleicht kriegst du es ja mit CCleaner komplett weg.

Ikke
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mär 12, 2012 12:26 pm

Re: Tuneup deinstallieren

Beitrag von Ikke » Fr Mär 23, 2012 11:30 am

True....is noch da. Ich lad mal das Programm .. und versuch es damit. Danke euch!
So was unnötig nervtötendes hatte ich schon lange nicht mehr...

Antworten