Fussballsoftware erstellen?

Developer-Tools, Entwicklungsumgebungen und alles andere, was sich installieren lässt
El Schukeda
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mai 26, 2010 8:33 pm
Kontaktdaten:

Fussballsoftware erstellen?

Beitrag von El Schukeda » Di Mai 10, 2011 3:47 pm

Gibts es welche von euch die eine eigene Fussballsoftware herstellen können?

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Fussballsoftware erstellen?

Beitrag von cloidnerux » Di Mai 10, 2011 3:58 pm

Gibts es welche von euch die eine eigene Fussballsoftware herstellen können?
In diesem Forum ist der Prozentsatz an Programmieren und Webdesignern/Webentwicklern sehr hoch(was die Frauenquote etwas herunterzieht) und viele davon sind auch sehr begabt.
Wenn es einem von diesen also reizt, einen solches Webprodukt zu kreieren, dann wird derjenige das auch so schaffen.

Die Frage ist eher, ob jemand das machen will und wenn ja für wie viel.
Ich z.B würde es nicht machen, auch wenn ich die theoretischen Grundvoraussetzungen mehr als Ausreichend erfülle, und bei den anderen sieht es wahrscheinlich genau so aus.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

El Schukeda
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mai 26, 2010 8:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Fussballsoftware erstellen?

Beitrag von El Schukeda » Di Mai 10, 2011 4:01 pm

Ich hab mir dass Ziel vorgenommen, ich weiß wie es aussehen soll, und was drin sein soll.
Aber ich habe keine Ahnung von php oder sonstigem...
Wie gesagt wenn dass FM steht muss man ja nur noch dass FM über den Adminbereich leiten..außer wenn es mal bugs gibt.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Fussballsoftware erstellen?

Beitrag von Xin » Di Mai 10, 2011 4:02 pm

Ich habe keine Ahnung, was "eine eigene Fussballsoftware" ist, aber herstellen kann ich sie.

Ich gehe davon aus, dass Du nicht daran interessiert bist meine Motivation (Geld) zu leisten. Entsprechend, habe ich motivierendere Dinge zu tun. Fussball ist definitiv nicht mein Leben. ^^

El Schukeda, dies hier ist ein Programmierforum. Das bedeutet, dass hier über konkrete Sachen gesprochen wird. Deine Frage fällt in die Kategorie "Wer schenkt mir 10000 Euro?". Ja, kann ich notfalls auch. Mach ich aber nicht. Macht auch sonst keiner.

Also entweder hast Du konkrete Dinge vorzutragen - was willst Du, was bist Du im Gegenzug bereit zu geben - oder Du bist hier im falschen Forum. Absolut richtig liegst Du hier, wenn Deine Frage wäre, "Ich will folgendes programmieren, wo finde ich Informationen, was ich dafür lernen muss".
Mir ist in den 90 Beiträgen, die Du bisher postuliert hast, keiner aufgefallen, bei dem Du etwas selbst tun willst.
Ich denke, hier ist keiner, der vor Langeweile eingeht, dass er sich verzweifelt jemanden sucht, der ihm Beschäftigung gibt.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

El Schukeda
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mai 26, 2010 8:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Fussballsoftware erstellen?

Beitrag von El Schukeda » Di Mai 10, 2011 4:04 pm

Was ich will, sag ich doch die ganze Zeit!!!

El Schukeda
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mai 26, 2010 8:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Fussballsoftware erstellen?

Beitrag von El Schukeda » Di Mai 10, 2011 4:05 pm

sowas nervt mich total, schreibt doch einfach interesse oder kein interesse, und nicht so nen roman...

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Fussballsoftware erstellen?

Beitrag von Xin » Di Mai 10, 2011 4:19 pm

Mich nervt, dass Du auf jeden Beitrag zwei Beiträge hintereinander setzt, statt den vorherigen zu erweitern.

Ich habe keine Ahnung, was Du willst und ich habe jeden Deiner 96 Beiträge gelesen.
Genau dafür ist proggen.org aber gedacht: Um gemeinsame Arbeit zu organisieren oder Dich beim Lernen zu unterstützen.
Ich habe nirgendwo gelesen, dass Du etwas selbst anpacken willst oder etwas lernen möchtest. Ich befürchte, dass Du bei proggen.org einfach an der falschen Adresse bist.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Fussballsoftware erstellen?

Beitrag von cloidnerux » Di Mai 10, 2011 4:21 pm

sowas nervt mich total, schreibt doch einfach interesse oder kein interesse, und nicht so nen roman...
Kein Interesse, vor allem weil du nix Anbietest.
Das wir hier "Romane" schreiben, hat was mit der sozialen Einstellung hier im Forum zu tun.
Wir sind hier kein Freelancer-Markt sondern eine Community rund um ein Wiki und ein Tutorial, das unerfahrenen und erfahrenen Programmieren helfen soll, Probleme zu lösen und ein besseres Verständnis für die Materie zu bekommen.
Dementsprechend sind wir gewillt, dir Gratis Auskunft über die Probleme und Chancen deines Projektes zu geben, wofür du wo anferst dich dumm und dämlich zahlen würdest.
Du willst aber nur einen gelangweilten Ultrahacker, der dir in 10 min dein Fußballmanager dahinzaubert, kein Geld will und dir deinen Server betreut. Und sowas haben wir hier definitiv NICHT!

Entweder du siehst ein, das du ohne Eigeninitiative und Wissen nichts erreichen wirst, oder du bezahlst jemanden dafür, das er all das für dich macht, das kostet dich nur 10000€.
Mehr können wir für dich auch nicht machen.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Fussballsoftware erstellen?

Beitrag von Xin » Di Mai 10, 2011 4:23 pm

Och, 10000 Euro war eigentlich nur so in den Raum geworfen. Je nach Pflichtenheft (das ist eine recht exakte Beschreibung, was Du eigentlich programmiert haben willst) kann ich mir einen Fussballmanager auch günstiger vorstellen. Aber nicht für 20-40 Euro, wie El Schukera mal schriebst.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

El Schukeda
Beiträge: 109
Registriert: Mi Mai 26, 2010 8:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Fussballsoftware erstellen?

Beitrag von El Schukeda » Di Mai 10, 2011 4:26 pm

sollte schon so für 500-10000

Antworten