TeeWorlds Proxy

Developer-Tools, Entwicklungsumgebungen und alles andere, was sich installieren lässt
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: TeeWorlds Proxy

Beitrag von Xin » Fr Jan 23, 2009 2:41 pm

+Fuss+ hat geschrieben:Kann man da auch einzeln was freischalten, oder soll ich jetzt zum Lehrer gehen un dem sagen der soll mall komplett alles freischalten?
Ich kenne die Infrastruktur in eurer Schule nicht.

Ich habe mal ein Gateway aufgebaut, dass über IPTables arbeitete und da war absolut alles einzeln ein- und abschaltar.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
+Fuss+
Beiträge: 385
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:16 pm

Re: TeeWorlds Proxy

Beitrag von +Fuss+ » Fr Jan 23, 2009 2:47 pm

Die ]Ports können einzeln geschaltet werden, aber wie finde ich raus, über welche das Spiel läuft? gibt es da eine Möglichkeit?

Danke für die Hilfe

MfG Fuss

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: TeeWorlds Proxy

Beitrag von Xin » Fr Jan 23, 2009 2:56 pm

+Fuss+ hat geschrieben:Die ]Ports können einzeln geschaltet werden, aber wie finde ich raus, über welche das Spiel läuft? gibt es da eine Möglichkeit?
Google, Anleitung zum Spiel, netstat, Firewall rein und gucken, wo die Firewall Meldung macht, WireShark...
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten