
Ich stehe evtl vor einem dringenden Problem: Ich muss ein Dokuwiki einrichten, das für ca 120 Benutzer ausgelegt ist, von denen jeder unterschiedliche Berechtigungen bekommen muss.
So, das war die Kurzfassung, hier die lange Erklärung

Für die Abizeitung meines Jahrgangs werden die Berichte der einzelnen Kollegiaten von jeweils deren Freunden geschrieben. Die Kollegiaten selbst (und möglichst auch alle anderen, bis auf die Schreiber natürlich) sollen ihren eigenen Bericht natürlich nicht (vor dem Druck) zu lesen bekommen. Um die Verarbeitung der vielen dadurch anfallenden Daten zu verwalten, haben wir eine Webseite von einem ehemaligen Schüler bekommen, welche aber nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle. Zum einen gibt es keine Revisionen, außerdem fehlt die Möglichkeit Bilder einzufügen und zu guter Letzt geht die Seite bei 2/3 des Jahrgangs aus irgendwelchen Gründen nicht. Die Seite basiert nämlich auf JavaScript und ist von diesem ehemaligen Schüler selbst geschrieben worden, enthält jedoch starke Fehler. (ich war ja von Anfang an gegen diese Lösung, aber es hört ja keiner

Deshalb muss nun möglichst schnell (wenns geht noch heute Abend^^ ) ein Ersatz dafür her. Ein Dokuwiki selbst habe ich schon auf meinem Webspace installiert, es fehlt wie gesagt hauptsächlich die Rechteverwaltung. Bzw erstmal müssen die 120 Benutzer eingetragen werden (ich habe eine Liste in digitaler Form, kann Dokuwiki irgendwie über CVS Benutzer einlesen? Wenn ja wie? Erfahrungen?).
Außerdem suche ich noch (nicht so dringend) ein Plugin o.ä. für komplexere Umfragen (bei denen jeder nur EINMAL und wirklich nur einmal teilnehmen kann).
Was ich auch noch brauche ist etwas, um die Grüße (kurze Sätze/Zitate) speichern zu können, das wird aber notfalls über eine einfache Wikiseite laufen, an die immer angehängt wird (dank Revisionen geht ja nichts verloren und die originalen Einträge bleiben ja erhalten)
Hilfe?
