I'll be back

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
Antworten
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

I'll be back

Beitrag von Xin » Do Jun 25, 2009 9:12 am

Aus einem anderen Thread
Dirty Oerti hat geschrieben:*Kopf schüttel*
*Wo ist Xin? Du erklärst das immer so schön*
Auch wenn ich nie weg war, so war ich seit Dezember des letzten Jahres sehr viel mit anderen Dingen beschäftigt. Manches war einfach wichtiger als das virtuelle Leben, so dass ich mich entschied dem mehr Priorität zu geben, manches passierte einfach, ohne dass ich darauf Einfluss nehmen konnte.

Dabei blieb häufig wenig Zeit für's Forum und die Weiterentwicklung von proggen.org. Das äußerte sich einfach darin, dass ich Beiträge nicht beantworteten konnte oder Beiträge mit komplexen Antworten vor mir her schob.

Zu versprechen, dass das jetzt anders würde, wäre falsch. Fakt ist aber, dass ich mit dem heutigen Tag eine Aufgabe abgeschlossen habe, die in den letzten Wochen ca. 35-40 Stunden pro Woche einnahm. Also neben meinem Vollzeitjob, hatte ich quasi einen zweiten Vollzeitjob zusätzlich.
Damit werden jetzt nicht 35-40 Stunden in proggen.org reinfließen, aber da sind gute Chancen, dass da einige wieder hier landen.

In dem Sinne auch mal ein herzliches Dankeschön an die Moderation und die aktiven Mitglieder, die durch ihre regelmäßige Teilnahme viel dazu beigetragen haben, dass unser noch kleines Forum nicht austrocknet, sondern weiterhin aktiv ist!

In den nächsten Tagen habe ich noch einiges aufzuholen, was die letzten Wochen liegen blieb, aber ich bin jetzt auch wieder mit mehr Einsatz dabei :)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten