Dirty Oerti hat geschrieben:Zuersteinmal muss ich mich entschuldigen. Ich war in der letzten Zeit nicht gerade häufig "in der Community".
Ich werde mich bessern^^ (So weit es natürlich mein RL zulässt)
Real Life vor Virtual Life.
Warst Du früher nicht Dirty Oerty, also mit y?
Dirty Oerti hat geschrieben:Dann als zweites gleichmal ein Riesenlob. Die Seite (bzw das Forum, mehr hab ich mir noch nicht angeguckt) scheint super geworden zu sein. Optisch ansprechend ist es auf jedenfall.
Es ist die gleiche Foren-Software wie zuvor, nur halt in einer Version von 2008.
Dirty Oerti hat geschrieben:Außerdem nirgends störende Werbung.
Jow und solange das Forum finanzierbar ist, werde ich auf Werbung auch gerne verzichten. Derzeit kostet es etwa 8 Euro im Monat (inkl. des Wikis), was ich unter 'finanzierbar' gelten lasse.
Dirty Oerti hat geschrieben:Und um den Inhalt (der aufgrund der recht kurzen Onlinezeit des Forums noch recht dürftig ist) werden wir uns wohl alle gemeinsam kümmern^^

Ich bitte darum. ^^
Es geht ja nicht nur darum, dass Änderungen unabhängig eines nicht anwesenden Admins möglich sein sollen, sondern auch, dass nicht alle Änderungen vom Admin abhängen - anders ausgedrückt, der Admin ist zu faul alles selbst zu machen