Wiki: Ich will auch

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
ProgBeginner
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jul 29, 2013 2:26 pm

Re: Wiki: Ich will auch

Beitrag von ProgBeginner » Mo Nov 03, 2014 4:55 pm

Ein Problem hab ich aber, das sich jetzt leider (für mich) nicht mehr fixen lässt, da ich durch die "Bearbeiten"-Buttons nicht mehr an den zu bearbeitenden Textbaustein komme.

Auf der Wiki-seite user:progbeginner:start kommt als Erstes der Baustein :
Mein Vorname ist ähnlich dem unseres Admins :D - mein Name ist Sascha und ich habe seit 2013 einen Benutzeraccount im Forum von proggen.org. Als Vorstellung möchte ich gerne meinen Vorstellungsthread hierher kopieren, den ich damals im Forum geschrieben habe.
Diesen hätte ich gerne UNTER der ersten Überschrift statt wie in meinem Fall fälschlicherweise über der Überschrift ... kann das einer von euch mal editieren irgendwie? =)
Verwechsle niemals Freie Software mit Freeware - da gibt es markante Unterschiede. Freie Software kann Geld kosten, Freeware ist aber selten frei.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Wiki: Ich will auch

Beitrag von Xin » Mo Nov 03, 2014 4:58 pm

Unten im Footer auf 'Seite...'->Editieren gehen. Dann bekommst du den vollständigen Quelltext der Seite.

Bitte im Idealfall mit 'Vorschau' arbeiten. Pro "Speichern" bekommen alle Wiki-Mods eine Mail über die gemachte Änderung. ^^
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten