Ich melde mal so ganz dezent Interesse an Mitarbeit im Wiki an

Ich melde mal dezent Interesse an.ProgBeginner hat geschrieben:Ich melde mal so ganz dezent Interesse an Mitarbeit im Wiki an
In Anbetracht Deines Nicknames würde ich Dich um zwei Dinge bitten.ProgBeginner hat geschrieben:Bei Wikipedia ist es so, dass ich bei Themen, wo ich nun gar keine Ahnung von habe, zumindest mit dem rechtschreibkritischen Auge drüber gehe und Rechtschreibfehler ausmerze. So würde ich das auch hier halten wollen.
Themen, bei denen ich der Meinung bin, inhaltlich aktiv was beisteuern zu können, würden natürlich auch von mir aktiv mit Inhalten "befüttert".
Ich schlage den Wechsel vor, bevor ich den Wiki-Account aufmache, damit ich ihn danach nicht ändern muss. Wenn Du auf ProgBeginner bestehst, werde ich Dich auch im Wiki nicht zum Wechsel zwingen. Wenn das Dein Nick ist, dann ist das so.ProgBeginner hat geschrieben:Was schlägst du denn vor?![]()
"ProgBeginner" ist ein aaaaaaaalter alter alter Nick - damit war ich zuerst 2005 oder so bei Programmiersprachen.de unterwegs
Wenn Du auf ProgBeginner bestehst,
Dafür kenne ich Dich noch nicht gut genug.ProgBeginner hat geschrieben:Wenn Du auf ProgBeginner bestehst,
Ich habe dir per PN einen Alternativnick mitgeteilt, wobei ich denke, dass wir aneinander vorbeigeredet haben.
Die Frage " Was schlägst du vor? " war scherzhaft gemeint und darauf bezogen, was für einen Nick du vorschlagen würdest![]()
Und auch nicht den Artikel. Ich habe Dich als 'progbeginner' am Wiki angemeldet, darüber solltest Du eine Mail bekommen haben.ProgBeginner hat geschrieben:Bestehen tu ich auf nichts - ein Nick ( und ein Name an sich ) sind Schall und Rauch und machen nicht die Person aus, die dahinter fungiert.
Du heißt hier wie da gleich.ProgBeginner hat geschrieben:Von mir aus hätt ich auch nichts dagegen, asdfghjklöä zu heißen( überspitzt formuliert ) - ich muss halt nur wissen, unter was für Zugangsdaten ich Zugang zu einem System erlangen kann - was natürlich das Einfachste ist, wenn man sich seinen Nick selber aussucht, wie es ( fast ) überall Gang und Gäbe ist.
Namen sind Schall und Rauch.ProgBeginner hat geschrieben:Dass ein Nick wie "ProgBeginner" in einem Fachwiki zur Thematik allerdings im Grunde nicht gut kommt, leuchtet mir bei genauerem Nachdenken auch ein.
Leg Dir eine User:progbeginner:start-Seite zu.
Wunderbar.ProgBeginner hat geschrieben:Leg Dir eine User:progbeginner:start-Seite zu.
Done