Einmalige Unterstützung von domainFactory

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
Benutzeravatar
darksider3
Beiträge: 347
Registriert: Fr Sep 14, 2012 6:26 pm
Wohnort: /dev/sda1
Kontaktdaten:

Re: Einmalige Unterstützung von domainFactory

Beitrag von darksider3 » Do Feb 21, 2013 12:11 pm

wir übernehmen ein kleines, günstiges Hotel... nur sind die vermutlich nicht begeistert, wenn wir im Gang grillen.
Ich sehs schon auf heise.de ... Gruppe von Programmieren(Hobby und Berufsmäßig) Grillen im Gang des Hotels XY und verschenken würstchen und Bit/Byte Philosophien. :D
effizienz ist, wenn ich ein loch bohre und hinterher mein nachbar auch ein bild aufhängen kann... ^^
Meine Homepage und der Microblog von mir :)
Live Life dont let Life Live You!
Am meisten Aktiv in Webentwicklung und PHP im Wiki

Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 84
Registriert: Mi Jun 06, 2012 4:53 am
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Einmalige Unterstützung von domainFactory

Beitrag von Fisherman » Fr Feb 22, 2013 12:28 pm

Da dies hier eine Programmier-Gemeinde ist, würde ich vorschlagen einen neuen Wettbewerb ins Leben zu rufen. Der letzte liegt schon "etwas" zurück und wir haben viele neue Mitglieder seitdem. Das Geld könnte man dann halt für die Preise einsetzen. Die Quellcodes werden wie damals wieder OpenSource gestellt. Somit haben alle etwas davon - sei es aktiv oder passiv!

Gruß Fisherman
There is no place like 127.0.0.1

MadShadow
Beiträge: 6
Registriert: Do Apr 19, 2012 6:02 pm

Re: Einmalige Unterstützung von domainFactory

Beitrag von MadShadow » Fr Apr 19, 2013 3:07 pm

Obwohl das jetzt alles schon einwenig her ist, würde ich auch vorschlagen, das Geld ins Development zu investieren. ;-)

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Einmalige Unterstützung von domainFactory

Beitrag von Xin » Fr Apr 19, 2013 3:24 pm

MadShadow hat geschrieben:Obwohl das jetzt alles schon einwenig her ist, würde ich auch vorschlagen, das Geld ins Development zu investieren. ;-)
Das Geld ist noch da, von daher ist es nicht zu spät. Nur reicht es halt nicht, um hier mal eben schnell was zu ändern - mal abgesehen davon, dass man nichts "mal eben schnell" machen sollte. ;-)

Ggfs. muss ich halt noch was ansparen und dann professionelle Designer suchen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten