Wiki: Neue Seite

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
Antworten
Benutzeravatar
oenone
Beiträge: 223
Registriert: Do Sep 01, 2011 2:42 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Wiki: Neue Seite

Beitrag von oenone » Do Mär 08, 2012 3:35 pm

Hallo,

wusste nicht genau, wohin mit Bug-Reports fürs Wiki, deshalb hier..

Im Wiki ist mir aufgefallen, dass bei einer neuen Seite folgender Text steht:
Sie sind einem Link zu einer Seite gefolgt, die noch nicht existiert. Sie können die Seite mit dem Knopf “[Seite anlegen]„ selbst anlegen und mit Inhalt füllen.
Zum Einen gibt es gar keinen solchen Knopf, und zum Anderen sind die Anführungszeichen vertauscht :)

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Wiki: Neue Seite

Beitrag von Xin » Do Mär 08, 2012 3:54 pm

oenone hat geschrieben:wusste nicht genau, wohin mit Bug-Reports fürs Wiki, deshalb hier..
Passt perfekt.
oenone hat geschrieben:Im Wiki ist mir aufgefallen, dass bei einer neuen Seite folgender Text steht:
Sie sind einem Link zu einer Seite gefolgt, die noch nicht existiert. Sie können die Seite mit dem Knopf “[Seite anlegen]„ selbst anlegen und mit Inhalt füllen.
Zum Einen gibt es gar keinen solchen Knopf, und zum Anderen sind die Anführungszeichen vertauscht :)
Unten gibt es "Seite..." und im Menü den Eintrag "Editieren". Die Unterscheidung 'anlegen'/'editieren' ist wohl irgendwo verloren gegangen. Es kommt aber eh auf gleiche hinaus.

Das mit den verdrehten Anführungzeichen ist interessant. Ich werde beides mal versuchen im Hinterkopf zu behalten. Ich habe es mal als Bug aufgenommen. (Bug #23)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten