Kon-Trolling (Passende Programmiersprache)

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
Benutzeravatar
fat-lobyte
Beiträge: 1398
Registriert: Sa Jul 05, 2008 12:23 pm
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: suche passende Programmiersprache

Beitrag von fat-lobyte » Mo Nov 21, 2011 11:06 pm

Necip hat geschrieben:
Bebu hat geschrieben:Don't feed the troll...

Hallo Moderatoren, ich wünsche die unmittelbare Löschung all meiner Beiträge in diesem Forum! Danke! :D
Bitte fühle dich nicht auf den Schlips getreten. Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, könnte mir aber vorstellen dass er Aufgrund seiner Länge als Trolling missverstanden wurde.

Wie dem auch sei, ich muss dir sagen das "Löschen" von Beiträgen praktizieren wir hier eigentlich nicht, meistens behalten wir sie als (positiv- oder negativ-) Beispiele für künfitge generationen auf. Ich hoffe das kannst du akzeptieren. Wenn nicht, naja, dann ists zwar schade drum, aber dann müssen wir dein Zeugs wohl oder übel löschen.

ps.:
Ich hab absolut keine Ahnung ob du ein Troll bist oder nicht. Interessiert mich aber auch nicht wirklich, da ich vor längerer Zeit interesse an diesem Thread verloren habe. Ich bitte alle Mitglieder, die sich hier getrollt fühlen meinem Beispiel zu folgen und sich zu deinteressieren. So haben Trolle automatisch keine Chance.
Das richtet sich übrigens gerade an gewisse Moderatoren oder Administratoren die sich nur allzugerne in Wortgefechten verlieren, die man mit beidseitig verhärtetenFronten nicht gewinnen kann.
Haters gonna hate, potatoes gonna potate.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: suche passende Programmiersprache

Beitrag von Xin » Di Nov 22, 2011 12:17 am

Necip hat geschrieben:Hallo Moderatoren, ich wünsche die unmittelbare Löschung all meiner Beiträge in diesem Forum! Danke! :D
Das ist kein Troll-Forum - überlege Dir halt vorher, was Du schreibst.

Solltest Du den Wunsch haben Dich ernsthaft zu beteiligen, willkommen.
Solltest Du rumtrollen, werden die Moderatoren das nach eigenem Ermessen entfernen.

Dieser Thread geht um Programmiersprachen, wenn Du Nachfragen hast, dann per PM oder Thread im Brett 'Forum', aber nicht in diesem Thread.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Necip
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 17, 2011 12:03 pm
Kontaktdaten:

Re: suche passende Programmiersprache

Beitrag von Necip » Di Nov 22, 2011 8:16 am

Ich wiederhole mich ungern, aber: ich wünsche die unmittelbare Löschung all meiner Beiträge in diesem Forum!

Soll'n se doch ohne mich eine IF-Anweisung gebacken bekommen! :-p

Danke, und schön war es hier!

PS: Ich habe gar kein Schlipps! :D

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: suche passende Programmiersprache

Beitrag von Xin » Di Nov 22, 2011 10:06 am

Ich habe die Beiträge, die überhaupt keinen geistigen Nährwert haben mal von der ursprünglichen Diskussion abgelöst.
Necip hat geschrieben:Ich wiederhole mich ungern, aber: ich wünsche die unmittelbare Löschung all meiner Beiträge in diesem Forum!
Ich habe mir auch gewünscht, dass Rückfragen in dieses Forum verlegt werden. Wünsche gehen, wie wir erkennen müssen, nicht immer in Erfüllung.

Wenn Du Deine geistigen Ergüsse in die Öffentlichkeit kopierst, musst Du davon ausgehen, dass sie gelesen werden. Falls Dir das nicht recht ist, behalte Deine Weisheiten für Dich oder bring halte sie in einem privaten Rahmen. Diesen privaten Rahmen hast Du nicht gesucht.

Deine Beiträge enthalten nichts, was Dich als Person identifiziert, falls Sie Dir jetzt peinlich wären und sie sind weder förderlich noch schädlich für Deine Zukunft, noch förderlich oder schädlich für meine Zukunft.
Necip hat geschrieben:Soll'n se doch ohne mich eine IF-Anweisung gebacken bekommen! :-p
Das ist mir bereits gelungen, bevor Du ins Forum kamst - inkl. der Implementierung, Code in einer anderen Sprache zu erzeugen.
Deine Idee ist also auch nicht patentwürdig oder sonstwie tiefergehend verwertbar. Es hätte eine auch interessante Diskussion werden können, wenn Du etwas davon verstanden hättest, was Du da tust.

Es steht Dir frei, Dich bei proggen.org anzupassen oder dem Forum fernzubleiben, wenn Dir das keinen Spaß machst. Mehr Optionen sehe ich für Dich hier nicht.
proggen.org dient dem Austausch und der Möglichkeit zu lernen. Trolle sind auch hier unerwünscht.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
oenone
Beiträge: 223
Registriert: Do Sep 01, 2011 2:42 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: suche passende Programmiersprache

Beitrag von oenone » Di Dez 06, 2011 7:15 pm

fat-lobyte hat geschrieben:Wenn nicht, naja, dann ists zwar schade drum, aber dann müssen wir dein Zeugs wohl oder übel löschen.
Müssen wir nicht. Wir könnten es tun, um ihn loszuwerden, aber er hat keinerlei Recht auf die Löschung seiner veröffentlichten Beiträge.. Zumindest nicht nach Deutschem Recht.

Zumal eine Löschung die Integrität und Stabilität der Datenbank gefährden könnte.

Benutzeravatar
Necip
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 17, 2011 12:03 pm
Kontaktdaten:

Re: Kon-Trolling (Passende Programmiersprache)

Beitrag von Necip » Mi Okt 12, 2016 11:16 am

Fünf Jahre später...

Wenn ihr euer Verhalten von "damals" noch einmal revue passieren lässt,
würdet ihr wieder so auf den freundlichen Kerl eindreschen?

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Kon-Trolling (Passende Programmiersprache)

Beitrag von Xin » Do Okt 13, 2016 9:14 am

Wenn der freundliche Kerl den gleichen Unsinn verfasst und derart überzeugt von sich ist, dass er sich einer Diskussion nicht öffnet und zickig reagiert, dann würde es wieder ein Contra-Trolling geben, yepp.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Necip
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 17, 2011 12:03 pm
Kontaktdaten:

Re: Kon-Trolling (Passende Programmiersprache)

Beitrag von Necip » Do Okt 13, 2016 11:16 am

Exzellente Antwort! :)

Antworten