Neue Icons und CSS überarbeitet

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
Antworten
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Neue Icons und CSS überarbeitet

Beitrag von Xin » Di Jun 07, 2011 8:37 pm

Ich habe die Icons für die Threads aus dem Style "ca_gen2" übernommen. Sie sehen besser aus als die von mir geänderten und sind deutlicher.

Weiterhin habe ich mich mal auf die Suche gemacht, den Fehler bei den Bekanntmachungen zu finden und habe ihn auch gefunden, allerdings im Wiki. Ich habe das nun entsprechend geändert, dass das Forum korrekt dargestellt wird.

Falls jemanden im Wiki etwas ungewöhnlich vorkommt (insbesondere, ob es mit einer Bekanntmachung zu tun hat), bitte eine Meldung an mich.
Ich denke, dass wir keine "Bekanntmachungen" im Wiki nutzen. Mit etwas Glück sieht's nun überall besser aus. :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Neue Icons und CSS überarbeitet

Beitrag von Xin » Mi Jun 08, 2011 8:51 pm

Einige Icons waren leider doch nicht so optimal, so dass ich für die X, !, ? oben und die Kontaktdaten rechts wieder die Originalicons eingesetzt habe.

Und bevor Naums wieder meckert, dass ich ihn nicht erwähne: Ihm ist's zuerst aufgefallen. ;-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neue Icons und CSS überarbeitet

Beitrag von Kerli » Do Jun 09, 2011 4:40 pm

Ah, nach einem Cash-Reload sehe ich jetzt auch die neuen Icons :) Ist definitiv besser erkennbar^^ Nur das Verwarnen Icon passt irgendwie nicht so ganz dazu...
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Neue Icons und CSS überarbeitet

Beitrag von Xin » Di Jun 14, 2011 7:23 pm

Auch dieses Icon habe ich nun zurückgesetzt.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten