Moderatorenwahl: cloidnerux

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln

cloidnerux als neuen Foren Moderator wählen?

Umfrage endete am Mo Feb 07, 2011 3:42 pm

Yepp, passt
12
80%
Nein, möchte ich nicht
1
7%
Enthaltung
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8861
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Moderatorenwahl: cloidnerux

Beitrag von Xin » Di Feb 01, 2011 10:28 am

Bebu hat geschrieben:Das einzige Problem ist dieser Username, da muss ich immer nachsehen, wie der jetzt geschrieben wird.
Wenn Du erstmal zwei Jahre hier bist, bekommst Du das hin. Aber ich habe auch länger geübt ;-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8861
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Moderatorenwahl: cloidnerux

Beitrag von Xin » Fr Feb 04, 2011 10:29 am

Nochmal ein Push, damit es nicht in Vergessenheit gerät. :-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Moderatorenwahl: cloidnerux

Beitrag von Kerli » Fr Feb 04, 2011 12:34 pm

Wir haben doch eh schon knapp 6% Wahlbeteiligung ;)
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8861
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Moderatorenwahl: cloidnerux

Beitrag von Xin » Fr Feb 04, 2011 12:40 pm

Kerli hat geschrieben:Wir haben doch eh schon knapp 6% Wahlbeteiligung ;)
Wenn Du das so sagst, klingt das so negativ ^^

Da die Mehrheit der User immer inaktiv bleibt, werden wir wohl nie wieder eine so hohe Wahlbeteiligung haben ;-)
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Kerli
Beiträge: 1456
Registriert: So Jul 06, 2008 10:17 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Moderatorenwahl: cloidnerux

Beitrag von Kerli » Fr Feb 04, 2011 7:41 pm

Xin hat geschrieben:Wenn Du das so sagst, klingt das so negativ ^^
Dann sehen wir es einmal positiv: Knapp die Hälfte aller Benutzer die heuer bereits aktiv waren haben bis jetzt von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht :)
"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot." (programmers wisdom)

OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Moderatorenwahl: cloidnerux

Beitrag von cloidnerux » Mo Feb 07, 2011 5:04 pm

So, Umfrage ist jetzt seit gut 1h beendet und das Ergebnis ist eindeutig zweideutig^^
Es ist die erste Mod-wahl mit gegenstimme, was an diversen Umständen liegt,was ich hier aber nicht näher ausführen muss.
Ich freue mich schon, noch etwas mehr zu proggen.org beizutragen, schließlich bin ich ja auch schon 2 Jahre hier und auch etwas aktiver.
Ich hoffe, wir bekommen demnächst mal etwas mehr Aktive Nutzer und ein bisschen mehr Schwung in unsere Projekte, damit es hier nicht ganz so leer aus sieht(sind ja hier kein Leerstuhl)^^

MfG cloidnerux.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8861
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Moderatorenwahl: cloidnerux

Beitrag von Xin » Mo Feb 07, 2011 5:36 pm

cloidnerux hat geschrieben:So, Umfrage ist jetzt seit gut 1h beendet und das Ergebnis ist eindeutig zweideutig^^
Ich würde sagen, das passt schon.
cloidnerux hat geschrieben:Es ist die erste Mod-wahl mit gegenstimme, was an diversen Umständen liegt,was ich hier aber nicht näher ausführen muss.
Ich glaube, die Gegenstimme kann ich mit der gegebenen Begründung ungefragt ignorieren.
cloidnerux hat geschrieben:Ich freue mich schon, noch etwas mehr zu proggen.org beizutragen, schließlich bin ich ja auch schon 2 Jahre hier und auch etwas aktiver.
Ich hoffe, wir bekommen demnächst mal etwas mehr Aktive Nutzer und ein bisschen mehr Schwung in unsere Projekte, damit es hier nicht ganz so leer aus sieht(sind ja hier kein Leerstuhl)^^
Neue User bekommen wir durch Mundpropaganda. Einfach mal im Info-Kurs für diejenigen, die sich auch zu Hause gerne damit beschäftigen, einen Hinweis geben, dass man als Einsteiger oder Hobbyprogrammierer nicht alleine auf der Welt ist.

Deine neuen Würden werden Dir heute Abend verliehen ;)
Glückwunsch - für uns alle ;-)


PS: @Kerli: Die Wahlbeteiligung war übrigens okay, 15 Stimmen wurden auch für dani93 abgegeben. Ich habe mich hier enthalten, vermutlich aber bei dani93 auch. Somit kann man das als konstante Beteiligung seit letztem Jahr werten.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Moderatorenwahl: cloidnerux

Beitrag von Dirty Oerti » Mo Feb 07, 2011 5:39 pm

Xin hat geschrieben:Neue User bekommen wir durch Mundpropaganda. Einfach mal im Info-Kurs für diejenigen, die sich auch zu Hause gerne damit beschäftigen, einen Hinweis geben, dass man als Einsteiger oder Hobbyprogrammierer nicht alleine auf der Welt ist.
Hoffet, dass ich für nächstes Wintersemester die Stelle als Programmiervorkurs-Hiwi bekomme ... ;)

@cloidnerux: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl :)
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

MoonGuy
Beiträge: 231
Registriert: Fr Okt 08, 2010 2:49 pm

Re: Moderatorenwahl: cloidnerux

Beitrag von MoonGuy » Mo Feb 07, 2011 9:27 pm

Erstmal auch herzlichen Glückwunsch von mir!
Xin hat geschrieben: Neue User bekommen wir durch Mundpropaganda. Einfach mal im Info-Kurs für diejenigen, die sich auch zu Hause gerne damit beschäftigen, einen Hinweis geben, dass man als Einsteiger oder Hobbyprogrammierer nicht alleine auf der Welt ist.
Jo, habe ich auch gemacht, aber da wir in nur einem von unseren 3 Informatik Kursen programmieren, und dort auch noch Java, fühlte sich niemand genötigt eine extra Hilfe dabei zu haben neben dem Buch.
Aber eventuell wenn wir in Hardwaretechnik oder Digitaltechnik etwas weiter kommen, wird der Hilfebedarf größer und ich kann ein paar Leute hierher überreden^^

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: Moderatorenwahl: cloidnerux

Beitrag von cloidnerux » Mo Feb 07, 2011 11:08 pm

Erstmal auch herzlichen Glückwunsch von mir!
@cloidnerux: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl
Danke Danke, die Statistik war aber auch auf meiner Seite^^
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Antworten