"Werbung" für proggen.org

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Re: "Werbung" für proggen.org

Beitrag von naums » Sa Jan 29, 2011 10:46 am

Also ich versuch mich dann nochmal von grundauf an nem neuen Banner, schaun wir mal ob der euch auch net gefällt ;)
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8861
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: "Werbung" für proggen.org

Beitrag von Xin » Sa Jan 29, 2011 11:30 am

naums hat geschrieben:Also ich versuch mich dann nochmal von grundauf an nem neuen Banner, schaun wir mal ob der euch auch net gefällt ;)
Hehehe, es wird uns nicht gefallen, weil es viel leichter ist, zu identifizieren, was einem nicht gefällt, als das, was einem gefällt.
Was einem gefällt ist in der Regel nicht erwähnenswert, das ist selbstverständlich, schließlich ist das ja wohl die Erwartung.

Ab einem gewissen Punkt musst Du es einfach durchziehen. "Braun" ist jetzt nicht die ultracoole Farbe, aber es sieht besser aus als das, was wir vorher hatten.
Ich schaue mir auch gerne Alternativen an, aber bisher hat keiner was gemacht.

Wer was durchzieht, hat immer mehr Chancen, dranzukommen, als die Leute, die denen es nicht gefällt.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Bebu
Beiträge: 562
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:19 pm
Wohnort: In der Nähe von Salzburg - Bin aber kein Österreicher!

Re: "Werbung" für proggen.org

Beitrag von Bebu » So Jan 30, 2011 12:26 pm

Ich habe mich auch mal an einem kleinen Banner versucht, allerdings bin ich kein großer Künstler :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer nach dem Unerreichbaren jagt, der wird irgendwann auf die Schnauze fallen!

Dominik
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jul 07, 2008 9:39 pm

Re: "Werbung" für proggen.org

Beitrag von Dominik » So Jan 30, 2011 12:54 pm

WTF C++

Lasst aber mal eure Banner Geschichten, soll mal lieber die "Führung" ein Logo erstellen womit man die Seite idifizieren kann.
Aus dem Logo ergibt sich dann schon ein Banner (falls man sowas braucht).
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung

Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Re: "Werbung" für proggen.org

Beitrag von naums » So Jan 30, 2011 1:17 pm

Der Banner gefällt mir net. Wolgemerkt, der Banner, den ich gemacht habe, war die schrecklichste Arbeit, die ich seit langem getan habe.
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Benutzeravatar
cloidnerux
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: Fr Sep 26, 2008 4:37 pm
Wohnort: Ram (Gibts wirklich)

Re: "Werbung" für proggen.org

Beitrag von cloidnerux » So Jan 30, 2011 1:19 pm

Der Banner gefällt mir net. Wolgemerkt, der Banner, den ich gemacht habe, war die schrecklichste Arbeit, die ich seit langem getan habe.
Da gebe ich dir recht :)

Ich möchte nochmal hierauf verweisen: http://forum.proggen.org/viewtopic.php?f=24&t=3203
Und nochmal etwas eigene Kreativität:
WerbungsLogo1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Redundanz macht wiederholen unnötig.
quod erat expectandum

Benutzeravatar
naums
Beiträge: 740
Registriert: Sa Jan 02, 2010 10:40 pm
Kontaktdaten:

Re: "Werbung" für proggen.org

Beitrag von naums » So Jan 30, 2011 1:41 pm

Merke: Ich bin auch keiner der mit Photoshop alles macht, und überhaupt mit Photoshop umgehen kann, dafür kann ich einiges mit GIMP. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.globl truth
truth:
mov r0, #42
mov pc, lr

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8861
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: "Werbung" für proggen.org

Beitrag von Xin » Mi Feb 02, 2011 12:22 am

Dominik hat geschrieben:WTF C++
Der Banner gefällt mir auch nicht sonderlich. Weder verstehe ich ihn, noch wirkt er einladend auf mich, weil die Idee mir zu anspruchsvoll ist.
Dominik hat geschrieben:Lasst aber mal eure Banner Geschichten, soll mal lieber die "Führung" ein Logo erstellen womit man die Seite idifizieren kann.
Aus dem Logo ergibt sich dann schon ein Banner (falls man sowas braucht).
Die "Führung" hat den Schriftzug gemacht. Mir selbst reicht der Schriftzug als Logo. Damit ist die Administration raus aus der Geschichte.
Wenn wer ein Logo oder Banner haben möchte, den werde ich nicht abhalten und wenn mir das supertoll gefällt packe ich mir das auf die Homepage oder ins Wiki.

Als Admin habe ich derzeit andere Dinge zu tun, als weitere Logos zu erstellen.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten