Forum langsam?

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
Antworten
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Forum langsam?

Beitrag von Xin » Di Nov 16, 2010 10:08 am

Moin,

Ich habe derzeit das Gefühl, dass das Forum seit gestern abend recht gemächlich ist.
Das kann natürlich auch an meiner Internetleitung liegen, dass da was hakt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

C@mper
Beiträge: 88
Registriert: Mo Nov 15, 2010 3:30 pm

Re: Forum langsam?

Beitrag von C@mper » Di Nov 16, 2010 11:46 am

Es war nur heute morgen am Haken.. jetzt im Moment ist es sehr zügig ebenso wie gestern abend.

Womit ich mich mit einem Hallo melde, um mich als Nicht-Bot zu präsentieren
Ich lösche ab heute jeden Benutzer sofort und ungefragt, der sich mit einen Link zu einer beliebigen Verkaufsseite Seite hier anmeldet und sich hier nicht mit mindestens einem Beitrag als Nicht-Bot kenntlich macht.
und so einem rm zu entgehen. :D

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8859
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Forum langsam?

Beitrag von Xin » Di Nov 16, 2010 11:56 am

C@mper hat geschrieben:Es war nur heute morgen am Haken.. jetzt im Moment ist es sehr zügig ebenso wie gestern abend.
Dann danke ich erstmal für das Feedback, damit weiß ich, dass es nicht an meinem Netzwerkanschluss liegt... nur die Frage, ob diese Alternative mir besser gefällt - für DSL gibt es Support, beim Server müsste ich selbst ran. ^^
C@mper hat geschrieben:Womit ich mich mit einem Hallo melde, um mich als Nicht-Bot zu präsentieren
Ich lösche ab heute jeden Benutzer sofort und ungefragt, der sich mit einen Link zu einer beliebigen Verkaufsseite Seite hier anmeldet und sich hier nicht mit mindestens einem Beitrag als Nicht-Bot kenntlich macht.
und so einem rm zu entgehen. :D
Sehr gut, damit ist die Mindestaufnahmeprüfung auch schon bestanden. Bonuspunkte gibt's für eine User-Vorstellung im entsprechenden Brett und natürlich aktive Teilnahme am Geschehen. ;-)

Willkommen an Bord.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten