Moin,
Ich habe derzeit das Gefühl, dass das Forum seit gestern abend recht gemächlich ist.
Das kann natürlich auch an meiner Internetleitung liegen, dass da was hakt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Forum langsam?
- Xin
- nur zu Besuch hier
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Re: Forum langsam?
Es war nur heute morgen am Haken.. jetzt im Moment ist es sehr zügig ebenso wie gestern abend.
Womit ich mich mit einem Hallo melde, um mich als Nicht-Bot zu präsentieren
Womit ich mich mit einem Hallo melde, um mich als Nicht-Bot zu präsentieren
und so einem rm zu entgehen.Ich lösche ab heute jeden Benutzer sofort und ungefragt, der sich mit einen Link zu einer beliebigen Verkaufsseite Seite hier anmeldet und sich hier nicht mit mindestens einem Beitrag als Nicht-Bot kenntlich macht.

- Xin
- nur zu Besuch hier
Dann danke ich erstmal für das Feedback, damit weiß ich, dass es nicht an meinem Netzwerkanschluss liegt... nur die Frage, ob diese Alternative mir besser gefällt - für DSL gibt es Support, beim Server müsste ich selbst ran. ^^C@mper hat geschrieben:Es war nur heute morgen am Haken.. jetzt im Moment ist es sehr zügig ebenso wie gestern abend.
Sehr gut, damit ist die Mindestaufnahmeprüfung auch schon bestanden. Bonuspunkte gibt's für eine User-Vorstellung im entsprechenden Brett und natürlich aktive Teilnahme am Geschehen.C@mper hat geschrieben:Womit ich mich mit einem Hallo melde, um mich als Nicht-Bot zu präsentierenund so einem rm zu entgehen.Ich lösche ab heute jeden Benutzer sofort und ungefragt, der sich mit einen Link zu einer beliebigen Verkaufsseite Seite hier anmeldet und sich hier nicht mit mindestens einem Beitrag als Nicht-Bot kenntlich macht.

Willkommen an Bord.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.