Grafik- und Soundbereich

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
Antworten
phre4k3r
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jul 19, 2008 10:00 am

Grafik- und Soundbereich

Beitrag von phre4k3r » So Dez 07, 2008 4:33 pm

Hey Xin,

kannst du hier mal nen Grafik und evtl. auch nen Soundbereich in das Forum braten? Wär nicht schlecht, dann könnte man hier seine Grafiken posten, bzw. können Programmierer ihren Grafik-Bedarf verkünden. Fänd ich nicht schlecht.. Okay, die meisten hier machen wahrscheinlich nur Konsolen-Programme, aber wenn jemand was sucht wäre es nicht schlecht eine eigene Rubrik zu haben.

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Grafik- und Soundbereich

Beitrag von Dirty Oerti » Mo Dez 08, 2008 12:38 am

Interessant wäre es bestimmt.
Da in die Richtung wahrscheinlich aber nicht allzu viel kommt, würde ich einen

"Medienbereich" vorschlagen, in den dann Grafiken,Sounds und was sonst noch alles in diese Richtung fällt reinkommen kann.

Diesen Bereich werden wir nur relativ stark überwachen müssen, um Urheberrechtsverletzungen vorzubeugen.

MfG
Daniel
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8862
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Grafik- und Soundbereich

Beitrag von Xin » Mo Dez 08, 2008 9:50 am

Dirty Oerti hat geschrieben:Da in die Richtung wahrscheinlich aber nicht allzu viel kommt, würde ich einen
"Medienbereich" vorschlagen, in den dann Grafiken,Sounds und was sonst noch alles in diese Richtung fällt reinkommen kann.
Wenn, so denke ich ebenfalls dass das ein stark zu überwachender Bereich wäre, allerdings bin ich dagegen, das Forum mit Grafiken zuzumüllen.
Wenn ihr Daten zwischenlagern wollt, würde ich sagen, dass wir einen Media-Namensraum starten und die Grafiken ins Wiki packen. Das Forum selbst ist zum Diskutieren da und nicht für File-Sharing oder Content-Management.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Benutzeravatar
Dirty Oerti
Beiträge: 2229
Registriert: Di Jul 08, 2008 5:05 pm
Wohnort: Thurndorf / Würzburg

Re: Grafik- und Soundbereich

Beitrag von Dirty Oerti » Mo Dez 08, 2008 1:41 pm

Ich dachte das im Forum auch eher als "Inforbereich" dazu.
Also sozusagen:

"Hallo, ich bin M, ich habe selbstgemachte Bilder von Bäumen, wenn sie jemand will, dann PN an mich"

oder

"Hallo, ich bin X, ich bräuchte Bilder von Bäumen"
Bei Fragen einfach an daniel[ät]proggen[Punkt]org
Ich helfe gerne! :)
----------
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh! Es könnte ein Zug sein, der auf dich zukommt!
----
It said: "Install Win95 or better ..." So I installed Linux.

phre4k3r
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jul 19, 2008 10:00 am

Re: Grafik- und Soundbereich

Beitrag von phre4k3r » Mo Dez 08, 2008 3:23 pm

Ich dachte das im Forum auch eher als "Inforbereich" dazu.
Also sozusagen:

"Hallo, ich bin M, ich habe selbstgemachte Bilder von Bäumen, wenn sie jemand will, dann PN an mich"

oder

"Hallo, ich bin X, ich bräuchte Bilder von Bäumen"
Jop, so denke ich kann's klappen. Wenn man Vorschaufotos anbietet, kann das ja über z.B. imageshack.us laufen.

Antworten