Moderatorenwahl

Foruminternes: Ankündigungen, Bekanntmachungen, Spielregeln
Antworten
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Moderatorenwahl

Beitrag von Xin » So Aug 03, 2008 6:15 pm

Da Kerli sich morgen in den Urlaub verabschiedet, möge er wenigstens die Möglichkeit haben, zu wählen. Daher starte ich die Wahl schon heute, statt morgen.

Der Thread mit den Kandidaten gibt an, dass man sich heute noch bei mir melden kann, wenn man sich als Kandidat aufstellen lassen möchte. Wer sich noch melden möchte, kann dies gerne tun.
Wer von mir akzeptiert wird, wird von mir zur Wahl vorgeschlagen, ihr könnt in dem Wahl-Thread diskutieren, der Kandidat darf die Werbetrommel rühren, wenn er möchte.
Hat ein Kandidat mehr Nein-Stimmen als Ja Stimmen ist er abgelehnt. Ansonsten zählen die überschüssigen Ja-Stimmen. Da ich eigentlich zwei zusätzliche Kandidaten anstrebe und bisher zwei Kandidaten im Rennen sind, geht es vorrangig darum, dass die Personen als Moderator allgemein angenommen werden.

Um für einen Kandidaten zu stimmen, solltest Du ihm soweit vertrauen, dass ihm den vernünftigen Umgang mit den folgenden Zusatzrechte zutraust:
- Verschieben, Aufteilen und Zusammenführen von Postings
- Löschen von Postings
- Verändern von Postings und Userdaten (Passwörter können nicht eingesehen werden)
- Verwarnen und notfalls Aussperren von Usern, die sich nicht adequat verhalten.

Die Rechte werden global für alle Bretter vergeben.


Ich behalte mir vor, einen Kandidaten jederzeit aus dem Rennen zu nehmen, ihn überhaupt nicht ins Rennen zu schicken oder einen Moderator zu degradieren.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten