Klingt nicht nach kultiviertem Alkoholgenuss, sondern eher nach genervten Fahrgästen in eurer Nähe :->+Fuss+ hat geschrieben:Keine Zeit mehr gehabt, außerdem im Früh nix bekommen, zum 1. mal...Xin hat geschrieben:Und wie war's in der Malzmühle? ^^
Dafür reichlich Verpflegung mit in den Zug genommen.![]()
War ja klarDominik hat geschrieben:Deal!!!

Wenn das nächste Mal eine Palette TFTs hier vom Laster fällt, schick Dir einen.
Danke, dass Du die Meldung, die ich auch die ganze Zeit lese, nochmal gepostet hast. Ist ja nicht so, als hätte ich sie noch nicht gesehen...Kerli hat geschrieben:Was wäre denn wenn man die Suche einfach ober der Leiste, also im braunen Bereich platzieren würde? Dann würde sie auch nicht mehr so über den Rand der Leiste hinaus stehen. Außerdem funktioniert die Suche bei mir nicht. Es kommt nur folgende Fehlermeldung:test.proggen.org hat geschrieben:Not Found
The requested URL /proggen.org/test/htdocs/lib/exe/ajax.php was not found on this server.
gna... aber jetzt habe ich sie wohl mal gelesen...
Ich habe letztens x-mal geprüft und festgestellt, dass die ajax.js definitiv da ist, wo sie hingehört. Und dann verzweifelt aufgehört, weil ich den Fehler nicht fand... <stirnklatsch>
Richtig, aber ich habe einen ähh.. neuen Ansatz...Dirty Oerti hat geschrieben:Hm, die Suche läuft zusammengefasst also noch nicht.
Ich sehe die 1024er Auflösung nicht so hoch priorisiert. Eher unter "Nice to have".Dirty Oerti hat geschrieben:Das Problem mit der zu breiten Navi-Leiste kann ich so eigentlich unterschreiben.
Auch mit 1024 sollte die Seite gut betrachtet werden können.
Heißt für mich steht das derzeit nicht auf meiner Liste, die ist voll genug. But - it would be nice if someone else wants to do this task.
Rausnehmen - nein, das muss auf jede Seite. Footer wäre für mich okay. Es muss leicht zu finden sein - egal ob oben oder unten.Dirty Oerti hat geschrieben:@Xin:
Was hältst du davon, wenn wir z.B. das Impressum (das nun wirklich nicht so wichtig ist, dass es auf jede Seite oben gesehen werden muss ... dafür wäre der Footer geeigneter, wie ich finde) da rausnehmen.
Hmm... ich finde die Links sehr praktisch, aber es stimmt schon, dass sie im ersten Moment nicht zu verständlich sind.Dirty Oerti hat geschrieben:Das "neu" "aktiv" "unbeantwortet" passt auch noch nicht so tolle.
Auf den ersten Blick weiß man ja gar nicht, was damit gemeint ist...
Andererseits - wenn man sie mal geklickt hat, versteht man sie doch, oder?