Da entgeht dir jedoch etwas an InformationDominik hat geschrieben:Proggen.org ist meiner Meinung nach ein Forum mit einem Wiki und das bieten sicherlich mehr als du denkst
Ich würde es nicht als eine Weltneuheit oder als einzigartige Idee oder Kombination ansehen.
Klink hart aber es ist ja mal so: Ein Forum mit kaum Nutzern und einem kleinen Wiki

Unser Wiki ist von seiner Informationsfülle (und vor allem auch Dichte und Zusammenhang) im Vergleich zu vielen anderen Wikis schon ganz gut.
Im Bezug auf Detailtiefe haben wir jedoch einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen "Wissenssammlungen" die so hier und da im Internet kursieren.
Das Forum hat mehr als 10 ständig aktive Mitglieder, dazu kommen die, die etwas seltener hier sind und natürlich die, die einfach kurz eine Frage haben.
10 klingt nach einer so kleinen Zahl, aber nach dem ich selbst auch schon viele Foren administriert habe weiß ich, dass 10 aktive Mitglieder nach einer "Uptime" von über 2 Jahren absolut keine schlechte Bilanz ist.
Zudem bietet proggen.org eben auch "services" ... wenn sie bisher auch kaum in Anspruch genommen werden bzw nicht so gut vermarktet werden, da wohl sie sich eher noch im Betastatus befinden.
Ein Banner, der sich mir aber als Werbung aufdrängt, den klicke ich (persönlich) schon aus Prinzip nicht an.naums hat geschrieben:Viele überlesen den im besten Fall, ein schöner Banner macht da mehr her.
Deshalb sollte es wirklich möglichst dezent, aber doch blickfangend sein (nein, es handelt sich hier nicht um einen Widerspruch)