Ich habe am Wochenende einen Rechner zusammengefrickelt und leere gerade eine Festplatte, um daraus einen Bastel-Webserver zu machen. (Jaja, VM, ich weiß, ich bin da halt irgendwie altmodisch und brauche was zum anfassen...)fat-lobyte hat geschrieben:Nächste Beshwerde:
dadurch, dass man auf den Anmeldebutton nur über das Hover-Menü zugreifen kann und es auf den meisten mobilen Browsern kein "Hover" gibt, kann man sich effektiv nicht mehr von seinem Mobilgerät auf proggen.org anmelden. Wenn jemand eine Lösung/Workaround hat, bitte melden: ich verwende Firefox 17 auf Android.
Die restlichen Designprobleme bleiben natürlich immer noch erhalten.
Das aktuelle Dokuwiki erlaubt das derzeitige Design so nicht mehr - jedenfalls funktioniert es nicht mehr, da Dokuwiki selbst einige Änderungen erfahren hat. Genauso ist phpBB veraltet. Das ganze muss neu aufgesetzt werden. Dirty Oerti hat mir bereits eine Anleitung gemacht, wie die bisherigen Änderungen im Forum entstanden sind. Die aktuell laufende Version ist eine Mischung aus zurückgesetztem Export mit einigen Notreparaturen - aber wir sind online.
Das zu modernisieren wird ein großer Haufen Arbeit. Ich hatte bisher drei Webdesigner, die mich unterstützen wollten und zwischen "Keine Zeit" und kommentarlos verschwunden sind. Das ganze bleibt also wieder an mir hängen. Aber es liegt zumindest in Griffweite auf meiner Todo-Liste. Mehr kann ich erstmal nicht versprechen.
Trotzdem gut, dass Du den Thread ausgegraben hast - so muss ich nicht suchen