Android Apps Dev

Objektorientierte Programmiersprache auf Basis einer virtuellen Maschine (https://www.oracle.com/java/)
Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Android Apps Dev

Beitrag von Xin » Do Jul 10, 2014 12:33 pm

nouseforname hat geschrieben:Ich benutze die Vorschau, aber ich speichere auch regelmässig. Ist sone Macke von mir um zu verhindern dass mein Fortschritt abhanden kommt. Aber ich bereite eigentlich vorher im eigenen Editor vor
Die Vorschau sichert auch einen Entwurf, der bei der Ansicht der Seite aber nicht angezeigt wird.

Wenn Du die Vorschau drückst oder nach einiger Zeit die Seite ohne Speichern verlässt, bietet Dir das Wiki an, den "Entwurf" weiterzubearbeiten, wenn Du die Seite editieren möchtest.
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

nouseforname
Beiträge: 236
Registriert: Do Feb 10, 2011 6:31 pm

Re: Android Apps Dev

Beitrag von nouseforname » Do Jul 10, 2014 12:37 pm

Xin hat geschrieben:
Wenn Du die Vorschau drückst oder nach einiger Zeit die Seite ohne Speichern verlässt, bietet Dir das Wiki an, den "Entwurf" weiterzubearbeiten, wenn Du die Seite editieren möchtest.
Das ist gut zu wissen, ich gelobe Besserung ;)

nouseforname
Beiträge: 236
Registriert: Do Feb 10, 2011 6:31 pm

Re: Android Apps Dev

Beitrag von nouseforname » Do Jul 10, 2014 3:07 pm

Geändert! Hab meinen Browser auf 1280x1024 eingestellt und es war ganz ok so. Hoffe es passt für Dich/euch auch besser.

Benutzeravatar
Xin
nur zu Besuch hier
Beiträge: 8858
Registriert: Fr Jul 04, 2008 11:10 pm
Wohnort: /home/xin
Kontaktdaten:

Re: Android Apps Dev

Beitrag von Xin » Do Jul 10, 2014 3:32 pm

*daumen hoch*
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.

Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.

Antworten