Moin zoidbeck,
zoidbeck hat geschrieben:Klar, WinDOOF, schließlich bin ich bei der Arbeit.
Ist auch mehr n Gruß an Xin, der weiß dann vielleicht Bescheid.
Er hat eine Ahnung, aber nur eine vage, die sich aus Deinem Nick herleitet. So vage, dass sie auch komplett falsch sein kann.
Kann es sein, dass ich es in den letzten 18 Monaten nicht geschafft habe, meine Sonnenbrille bei Dir abzuholen?
PS: Hab grade an Deiner E-Mail-Adresse Deine HP gefunden und daher Dein Impressum gesehen: Treffer. ^^
Mensch, Du kannst doch nicht einfach nach Bremen abhauen, wo wir immernoch nicht auf'm Dom waren!?
Wir mailen mal, wenn ich wieder in D'land bin! Ansonsten willkommen im Forum!
Zur Aufklärung der anderen: zoidbeck ist ein ehemaliger Arbeitskollege. Wir haben 2004/2005 nebeneinander in einer kleinen, aber feinen Programmiererschmiede nebeneinander gesessen. Er programmierte in Java und ich... nicht. Ich war damals schon kein Java-Fan.
Hey, zoidbeck: Unglaublich, aber wahr: Ich habe einige Zeit als Java-Entwickler gearbeitet. Ich gebe ja zu, früher hatte ich ja eher Halbwissen als ich so gegen Java war. Dann musste ich für den Job Java richtig lernen und jetzt ich muss sagen: Ich hatte von Anfang an recht... ^^

Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.