Denk da nochmal drüber nach, ob das tut, was Du willst.Mampf111 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
for (int x=0; x<=max_Xsize; x++){ for (int y=0; y<=max_Ysize; y++){
Zweidimensinales Array mit Vector Template
- Xin
- nur zu Besuch hier
Re: Zweidimensinales Array mit Vector Template
Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Ich beantworte keine generellen Programmierfragen per PN oder Mail. Dafür ist das Forum da.
Danke für den Hinweis!! Ich habe also über den reservierten Speicher hinaus geschrieben...Xin hat geschrieben:Denk da nochmal drüber nach, ob das tut, was Du willst.
Aber wieso stürzt das Programm dann während des Destruktors ab?
Weil Du wahrscheinlich genau den zerschrieben hast (bzw. den internen Zeiger drauf). Wann und wie das Programm abstürzt, spielt aber eigentlich keine Rolle.Mampf111 hat geschrieben:Danke für den Hinweis!! Ich habe also über den reservierten Speicher hinaus geschrieben...Xin hat geschrieben:Denk da nochmal drüber nach, ob das tut, was Du willst.
Aber wieso stürzt das Programm dann während des Destruktors ab?
Grundsätzlich kann alles mögliche passieren, wenn Du "irgendwohin" schreibst.
It's as simple as that. And remember, Beethoven wrote his first symphony in C.
Merke ich mir!! Danke für eure Hilfe!mfro hat geschrieben:Grundsätzlich kann alles mögliche passieren, wenn Du "irgendwohin" schreibst.
- Xin
- nur zu Besuch hier
Solltest Du... das "<=" war das erste, worauf ich guckte.Mampf111 hat geschrieben:Merke ich mir!! Danke für eure Hilfe!
Aus Erfahrung.
Was nicht nur bedeutet, dass ich mehr weiß als Du, sondern, dass es ich es genauso gelernt habe.

Merke: Wer Ordnung hellt ist nicht zwangsläufig eine Leuchte.
Das habe ich auch nicht so aufgefasst