Hier kommen Priorisierungen in das System, womit eine Priorisierung der Texte auftritt. Auch eine Frage der Lizenz.Dirty Oerti hat geschrieben:Es sollte also ein paar Benutzer geben, die eine Art "Überprüfungskommision" darstellen, die das Wiki auf Inhaltliche Fehler durchsuchen. Ist eine Seite "Fehlerfrei", dann sollte sie so gekennzeichnet werden, damit ein Leser weiß, dass die Informationen auf der Seite richtig sind. Natürlich sollte damit nicht die Funktion als Wiki verloren gehen, jeder soll weiterhin schreiben können und diese Seiten sollen auch gleich übernommen werden.
Wie schon zuvor vorgeschlagen, wird es Tags geben.Dirty Oerti hat geschrieben:Was ich auch (schon angesprochen) für sehr wichtig halte sind die Seitentemplates (die man einfacher als jetzt umsetzen können sollte) und die Markierungen von Wikiseiten ("Artikel unvollständig").
Hmm... zum einen weiß ich nicht, wer helfen will, zum anderen habe ich einen etwas speziellen Programmierstil.Dirty Oerti hat geschrieben:Ansonsten:
Hast du (Xin) vor, das alleine zu schreiben? Ich nehme mal an nein
Ich schaffe derzeit Grundlagen. So erweitere ich mein Framework und schreibe kleine Testprogramme, die bisher kaum mehr machen, als User anlegen, speichern und laden. Aber die Grundlagen kommen halt langsam.
Schauen wir mal, ich schreibe derzeit die Header in denen ich die bisher aufgeschriebenen Ideen und Vorschläge ausdrücke und dann wird das Zeug halt mit Inhalt gefüllt.Dirty Oerti hat geschrieben:Wir sollten uns am besten dahingehend organisieren, dass wir ersteinmal rausfinden, wer hilft. Dann die Fähigkeiten der einzelnen Personen und die Zeit, die sie in das Projekt stecken möchten abschätzen/erfragen. Daraufhin Aufgaben (Teilaspekte des Projekts) verteilen und eine Deadline legen. Dachte ich mir nur, damit wir nicht im Organisationschaos versinken