Naja dieses mal bin ich zu dumm rausfinden warum das Fenster immer wieder verschwindet.
Dazu habe ich hier die main.cpp.
Ich frage hier ab welches Bild er laden soll:
Code: Alles auswählen
int zahl;
cout <<"Welches Bild wollen sie laden : ? " << endl;
cin >> zahl;
Code: Alles auswählen
Zahl
Code: Alles auswählen
zahl =1
Code: Alles auswählen
Zahl = 2
Code: Alles auswählen
#include <iostream>
#include "SDL/SDL.h"
#include "SDL/SDL_image.h"
#include "zweitesbild.h"
const int framepersecond = 10;
using namespace std;
SDL_Event event;
int main(int argc, char* args[])
{
bool quit = false;
SDL_Init(SDL_INIT_EVERYTHING);
int zahl;
cout <<"Welches Bild wollen sie laden : ? " << endl;
cin >> zahl;
if(zahl == 1)
{
animation ani;
ani.loadimages();
ani.clips();
while( quit == false )
{
ani.start();
while( SDL_PollEvent( &event ) )
{
//If the user has Xed out the window
if( event.type == SDL_QUIT )
{
//Quit the program
quit = true;
}
}
ani.Move2();
ani.Move();
ani.show();
ani.update();
if( ani.getticks() < 1000 / framepersecond )
{
SDL_Delay( ( 5500 / framepersecond ) - ani.getticks() );
}
}
}
if(zahl == 2)
{
zweitesbild anii;
anii.loadimages();
anii.clips();
while( quit == false )
{
anii.start();
while( SDL_PollEvent( &event ) )
{
//If the user has Xed out the window
if( event.type == SDL_QUIT )
{
//Quit the program
quit = true;
}
}
anii.Move();
anii.show();
anii.update();
if( anii.getticks() < 1000 / framepersecond )
{
SDL_Delay( ( 5500 / framepersecond ) - anii.getticks() );
}
}
return 0;
}
}