Fenster verschwindet wieder !
Verfasst: Do Jun 20, 2013 12:43 pm
Hallo ich bin es wieder.
Naja dieses mal bin ich zu dumm rausfinden warum das Fenster immer wieder verschwindet.
Dazu habe ich hier die main.cpp.
Ich frage hier ab welches Bild er laden soll:
Aber dazu kommt es gar nicht. Wenn ich aber die Variable die Zahl 1 vorher vergebeladet er die erste Szene. Genauso das mache ich nochmal mit um das Zweite Bild zu laden ,aber hier verschwindet das Fenster sofort wieder. Ich bitte euch um Hilfe. Danke im voraus
Naja dieses mal bin ich zu dumm rausfinden warum das Fenster immer wieder verschwindet.
Dazu habe ich hier die main.cpp.
Ich frage hier ab welches Bild er laden soll:
Code: Alles auswählen
int zahl;
cout <<"Welches Bild wollen sie laden : ? " << endl;
cin >> zahl;
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Zahl
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zahl =1
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Zahl = 2
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#include <iostream>
#include "SDL/SDL.h"
#include "SDL/SDL_image.h"
#include "zweitesbild.h"
const int framepersecond = 10;
using namespace std;
SDL_Event event;
int main(int argc, char* args[])
{
bool quit = false;
SDL_Init(SDL_INIT_EVERYTHING);
int zahl;
cout <<"Welches Bild wollen sie laden : ? " << endl;
cin >> zahl;
if(zahl == 1)
{
animation ani;
ani.loadimages();
ani.clips();
while( quit == false )
{
ani.start();
while( SDL_PollEvent( &event ) )
{
//If the user has Xed out the window
if( event.type == SDL_QUIT )
{
//Quit the program
quit = true;
}
}
ani.Move2();
ani.Move();
ani.show();
ani.update();
if( ani.getticks() < 1000 / framepersecond )
{
SDL_Delay( ( 5500 / framepersecond ) - ani.getticks() );
}
}
}
if(zahl == 2)
{
zweitesbild anii;
anii.loadimages();
anii.clips();
while( quit == false )
{
anii.start();
while( SDL_PollEvent( &event ) )
{
//If the user has Xed out the window
if( event.type == SDL_QUIT )
{
//Quit the program
quit = true;
}
}
anii.Move();
anii.show();
anii.update();
if( anii.getticks() < 1000 / framepersecond )
{
SDL_Delay( ( 5500 / framepersecond ) - anii.getticks() );
}
}
return 0;
}
}